VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
TwoTickets.de
Pressemitteilung

TwoTickets.de stellt Starlight Express vor

(PM) Berlin, 13.12.2013 - Der Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de (www.twotickets.de/) vergibt Freikarten für Starlight Express am 19.12.2013 im Starlight Express-Theater Bochum. Es ist das erfolgreichste Musical der Welt, eine packende Liebesgeschichte und der Kampf um den Erfolg zugleich: Starlight Express (www.starlight-express.de/).

Alles in dieser Geschichte dreht sich um den Traum eines kleinen Jungen. Dieser handelt von einer Weltmeisterschaft internationaler Züge und ist in seiner Art packend, emotional und hoch spannend. Rusty, der Hauptdarsteller des Traumes, ist eine kleine, liebenswerte aber doch veraltete Dampflok. Sein Kampf um den Sieg gegen die eigentlich übermächtigen Gegner in Form der modernen E-Lok Electra und der mächtigen Diesellok Greaseball scheint aussichtslos. Hierbei spielt die Liebe zum 1.-Klasse-Waggon Pearl eine wichtige Rolle, doch die Zukunft der beiden Züge ist ungewis. Neben diesen Zügen partizipieren noch viele weitere an der Weltmeisterschaft und tragen ihren Teil zu dieser Geschichte bei.

Starlight Express ist in seiner packenden und mitreißenden Art eine Show der Extraklasse. Spannung und Emotionen sind garantiert und haben schon Millionen Zuschauer in Ihren Bann gezogen. TwoTickets.de stellt Freikarten für Donnerstag, den 19.12.13 um 20:00 Uhr im Starlight Express-Theater Bochum zur Verfügung (Link: www.twotickets.de/veranstaltung/bochum/2013-12-19/starlight-express-das-erfolgreichste-musical-der-welt-2000-147684/). Außerdem gibt es Tickets im regulären Vorverkauf zum Beispiel bei Mehr Entertainment (www.mehr.de/tickets/).
PRESSEKONTAKT
TwoTickets.de
Herr Alexander Schulz
Milastr. 2
10437 Berlin
+43-30-85102718
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER TWOTICKETS.DE

Vearnstaltungskalender und Freikarten Club
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
TwoTickets.de
Milastr. 2
10437 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG