VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
TwoTickets.de
Pressemitteilung

TwoTickets.de stellt „Püppi. Die Krönung“ vor

(PM) Berlin, 01.11.2013 - Der Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de (www.twotickets.de/) vergibt Freikarten für „Püppi. Die Krönung“ in der Neuköllner Oper im Oktober 2013.

Von seiner Frau verlassen und in seiner Eitelkeit verletzt ist Nero, der Präsident eines wohl gar nicht so weit entfernten Landes, unglücklich. So erlässt er neue Gesetze: Berührungsverbote, Liebesfilmverbote etc. damit er das Leid nicht ertragen muss, andere Menschen in der Situation erleben zu müssen, in der er auch gerne wäre.

Frei nach der bekannten Oper „Die Krönung der Poppea“ von Monteverdi, in der es um die Krönung einer Hure zur Kaiserin geht und in Zeiten, in denen Schwule in Russland, küssende Paare in Ankara und in Weißrussland harmlos beieinander Stehende auf öffentlichen Plätzen verfolgt werden ist es Barbara Rucha (Musikalische Leitung), Kriss Rudolph (Text), Hendrik Müller (Inszenierung), Juliane Hollerbach (Choreographie), Matthias Werner (Ausstattung), Robin Thomson (Video) und Bernhard Glocksin (Dramaturgie) definiv gelungen, diese brisante Thema komödiantisch darzustellen. Doch welche Rolle spielt der Hund Püppi in diesem Stück?

Wer die Antwort dazu z.B. am 02.11.2013 in der Neuköllner Oper in Berlin erfahren möchte, der sollte sich die Chance auf Freikarten bei TwoTickets.de (www.twotickets.de/veranstaltung/berlin/2013-11-02/pueppi-die-kroenung-nach-monteverdi-2000-141409/) nicht entgehen lassen. Außerdem gibt es weitere Termine bei TwoTickets.de und Tickets aus dem regulären Vorverkauf zum Beispiel auf der Website der Neuköllner Oper (www.neukoellneroper.de/).
PRESSEKONTAKT
TwoTickets.de
Herr Alexander Schulz
Milastr. 2
10437 Berlin
+43-30-85102718
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER TWOTICKETS.DE

Vearnstaltungskalender und Freikarten Club
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
TwoTickets.de
Milastr. 2
10437 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG