VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Spirit & Marketing
Pressemitteilung

Trendthemen unserer Zeit: alternative Medizin und erweitertes Bewusstsein

Spirituelle Lebenshilfe scheint heute in aller Munde zu sein. In sozialen Netzwerken werden Weisheiten ohne Ende gepostet, nie zuvor wurde in Foren und Communitys so viel geschrieben und diskutiert wie heute.
(PM) Gamlitz, 06.03.2013 - Sehr schnell sind Ratschläge verteilt wie „Lebe doch einfach im Jetzt“, „mach was dein Herz dir sagt“ oder „geh‘ doch mal deine Chakren reinigen“.

Das Bewusstsein für unser Dasein, für unsere Lebensqualität wandelt sich. Seit gut 3 Jahrzehnten gibt es auf diesem Gebiet eine drastische Wandlung und rasanten Fortschritt auf dem Gebiet des energetischen Weltbildes des Menschen. Zunehmend wird Spiritualität und alles, was damit zusammenhängt, gesellschaftsfähiger, hält Einzug in unser tägliches Leben.

Dieser Entwicklung trägt auch Wolfgang Maiworm, Inhaber der Zeitschrift Lebens-t-räume Rechnung. Sein Sohn Jens und er sowie Mitveranstalter Dr. Rüdiger Dahlke, ebenfalls bekannter Vorreiter des neuen Bewusstseins, planen auch im Jahr 2013 wieder einen „Kongress für MEDIZIN UND BEWUSSTSEIN“, bei dem viele Pioniere der alternativen Szene Vorträge und Workshops abhalten werden.

„So viele kompetente Menschen wurden wohl noch nie an einem Ort zum Thema ‚Medizin und Bewusstsein‘ zusammen gerufen“, erzählt Wolfgang Maiworm mit strahlenden Augen. „Stellen Sie sich Dir vor: Dr. Dahlke, Pfarrer Fliege, Bert Hellinger, Clemens Kuby, Keith Sherwood u.v.a.m., die derzeit in aller Munde sind, wie z.B. auch Mechthild Scheffer, die Frontfrau der deutschen Bachblüten-Szene sowie auch Barbara Rütting, Divo Köppen-Weber – und noch einige andere Persönlichkeiten. Das ist echt einmalig und macht auch unseren Kongress einmalig!“

Der Kongress ist vom 15.-23. Juni 2013 im TamanGa Seminarzentrum in Gamlitz / Österreich. Dr. Rüdiger Dahlke, bekannter Buchautor, ist Inhaber dieses Zentrums und meint: „Wir freuen uns, Sie zum ersten Kongress nach TamanGa in die Südsteiermark einzuladen. ‚Erfüllt leben‘ ist der Untertitel dieses zweiten Kongresses. Die Teilnahme bietet Ihnen die Möglichkeit spannende Vorträge und berührende Workshops zu erleben.“

Einige Themen werden sein: „Spirituelles Weltbild und ganzheitliches Leben“, „Wildes Herz - Liebe – die Matrix aller Therapien“, „Kommunikation mit Tieren“, „Potenziale erkennen - Berufung finden“, „Ich liebe mich gesund“, „Der Mensch im Gleichgewicht“ und viele andere mehr.

Gäste können dabei fast wie nebenbei den Ort TamanGa mit seinem ganz besonderen Energie-Konzept kennen lernen. Hier gibt es mit „Peace-Food“ aus dem großen Bio-Garten, eine bezaubernde Landschaft zwischen reizvollen Wäldern, Teichen, Brunnen und faszinierenden Kunstobjekten.

Weitere Informationen zum Kongress und eine ausführliche Liste der Vorträge und Workshops sowie der Referenten finden sich unter: www.medizinundbewusstsein.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Spirit & Marketing
Frau Gudrun Anders
Ferberberg 11
52070 Aachen
+49-241-7014721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER GUDRUN ANDERS

Gudrun Anders hat in ihrem Leben schon viel erlebt, darüber einige Bücher geschrieben und viele unterschiedliche Berufe ausgeübt. Am liebsten ist sie mit Menschen zusammen und schreibt sehr gern. Hauptberuflich ist sie als ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Spirit & Marketing
Ferberberg 11
52070 Aachen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG