VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
WELCOME-TODAY
Pressemitteilung

Trendfarbe Grün erobert nun auch Erotikspielzeuge

Farbenfreudig wurden Erotik Toys schon, seit sie sich zum Lifestyle-Produkt gemausert haben. Doch bislang konzentrierte sich ihr Farbspektrum vor allem auf Blau, Rot oder Pink - nun jedoch erobert auch Grün, die Trendfarbe 2013, unsere Schlafzimmer.
(PM) Gärtringen, 22.05.2013 - Keinen Grund, Rot zu werden, muss man haben, wenn von Erotik Toys die Rede ist. „Farbe bekennen“ sollte hier eher das Motto lauten! Dass Lifestyle und Mode zunehmend auch den Erotik Markt erobern, zeigt sich aktuell darin, dass mehr und mehr Erotikprodukte in trendigem Grün nachgefragt und angeboten werden.

Jedes Jahr aufs Neue offenbart sich im Frühling die gesamte Palette grüner Töne: Das frische Grün der Natur vertreibt den Winter, und die Farbe wird so zum Symbol der jährlichen Erneuerung. „Grün ist die Farbe der Hoffnung“ ist bei weitem die populärste Redewendung.

Die Wurzel des Wortes Grün liegt im altgermanischen Wort „ghro“, gleichbedeutend mit wachsend und gedeihend. Schon erklärt sich auch der Grünschnabel, der noch „grün hinter den Ohren ist“, eben als jemand, der noch Erfahrungen zu sammeln und an seinen Aufgaben zu wachsen hat.

Die Naturfarbe mit ihrem breiten Spektrum an Nuancen löst bei den meisten Menschen positive Gefühle aus. Und positive Gefühle kommen auch ins Spiel, wenn man sich ins LadiesLoveLand begibt, der Online-Erotikboutique speziell für Frauen:

„Dass bei uns für viele Produkte das Motto „Dasselbe in Grün“ gilt, war uns zunächst gar nicht so bewusst“, erläutert Inhaberin Susanne Schorpp. „Die Vielfalt grüner Erotik Toys hat uns veranlasst, eine eigene „Themenwelt Grün“ zu schaffen.“ Vibratoren, wie der neue „Pearly“ von Fun Factory, Liebeskugeln der Marke Joydivision, aber auch sinnliches Badelexier und Parfum finden sich hier ebenso wie Körperschmuck und Produkte, die das Liebesspiel beleben. Einige ausgewählte Artikel werden zudem um 10% preisreduziert angeboten - ein Abstecher ins Grüne lohnt sich also!

Produktbilder werden auf Anfrage gerne zur Verfügung gestellt. Mehr unter ladiesloveland.de/
PRESSEKONTAKT
WELCOME-TODAY
Frau Susanne Schorpp
Hauptstraße 15
71116 Gärtringen
+49-7034-647080
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER LADIESLOVELAND

LadiesLoveLand ist ein Erotikshop, der die Bedürfnisse von Frauen in den Mittelpunkt stellt. LadiesLoveLand legt Wert auf ein qualitativ hochwertiges Sortiment sowie auf ein helles, freundliches Ambiente, in dem sich die Kundinnen rundum wohl ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
WELCOME-TODAY
Hauptstraße 15
71116 Gärtringen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG