Avadion.com

Trainingsplan Halbmarathon – der schlüsselfertige Masterplan für die erfolgreiche Teilnahme an einem Halbmarathon

Ein ausgeklügelter Trainingsplan führt ambitionierte Freizeit- und Hobbysportler zur Halbmarathon Höchstform
(PM) Esch-sur-Alzette, 05.02.2011 - www.avadion.com, Spezialist für Sport, Ernährung und Lifestyle, bietet vollzeitbeschäftigten und trainierten Freizeit- und Hobbysportlern, die mehr wollen als nur finischen, ab sofort einen schlüsselfertigen Masterplan.

Schnelle Halbmarathon-Zeiten sind planbar!

Der aufwendig entwickelte AVADION-Halbmarathon-Trainingsplan ermöglicht vollzeit-beschäftigten und trainierten Freizeit- und Hobbysportlern mit Ambitionen ein effizientes Training, ohne dabei Muskeln, Gelenke, Sehnen und Bändern zu überfordern. Die sorgfältige und zielorientierte Trainingsplanung führt disziplinierte Programmabsolventen während 4 Wochen zur Höchstform an 3 verschiedenen Halbmarathon-Wettkampftagen.

Trainingsplan Halbmarathon: avadion.com/trainingsplan_halbmarathon.html
Herr Michel Haas
Rue de l'Usine, 60
4340 City of Esch-sur-Alzette