Print wird interaktiv. SMP bringt alle Drucksachen wie Broschüren, Geschäftsberichte oder Kataloge auf Tablet-Computer. Platttformübergreifend – egal ob für iPad, Kindle oder Surface.
(PM) MÜNCHEN., 30.11.2012 - Die neu gegründete Agentur SMP Corporate Publishing fokussiert sich ganz auf Tablet-Publikationen. Drucksachen wie Broschüren, Kataloge und Flyer werden für die neuen mobilen Endgeräte optimiert und so angepasst, dass sie alle Möglichkeiten der mobilen Digitalwelt ausschöpfen. Die SMP-Lösung zur unkomplizierten Übertragung der Druckdaten ist plattformübergreifend und für alle Tablets gleichermaßen optimiert – egal ob iPad, Kindle oder Surface.
Das Leseerlebnis wird spielerisch und interaktiv, denn jede Produktpräsentation ist nur einen Fingertipp vom Online-Shop oder den sozialen Netzwerken entfernt. Publikationen können mit Filmen oder animierten Grafiken angereichert, Nutzer- und Leserstatistiken lassen sich bequem erheben. SMP möchte mit diesem Schritt Print evolutionieren. Für Unternehmen soll sich der Umstieg dreifach lohnen: Sie schonen Budget und Umwelt und sind nachhaltig für die digitale Zukunft aufgestellt.
Die SMP-Experten aus den Bereichen Publishing, Marketing und Technologie bieten alle Leistungen der neuen Wertschöpfungskette: Von der Idee und Konzeption bis zum Release und der kompletten Vermarktung von Tablet-Publikationen, zum Beispiel als digitale Supplements in reichweitenstarken Publikationen großer Verlage.
Weitere Informationen unter
www.smpcp.com