Pressemitteilung, 30.11.2012 - 14:40 Uhr
Perspektive Mittelstand
„Think Tablet“ – Neue Agentur SMP will Print evolutionieren
Print wird interaktiv. SMP bringt alle Drucksachen wie Broschüren, Geschäftsberichte oder Kataloge auf Tablet-Computer. Platttformübergreifend – egal ob für iPad, Kindle oder Surface.
(PM) MÜNCHEN., 30.11.2012 - Die neu gegründete Agentur SMP Corporate Publishing fokussiert sich ganz auf Tablet-Publikationen. Drucksachen wie Broschüren, Kataloge und Flyer werden für die neuen mobilen Endgeräte optimiert und so angepasst, dass sie alle Möglichkeiten der mobilen Digitalwelt ausschöpfen. Die SMP-Lösung zur unkomplizierten Übertragung der Druckdaten ist plattformübergreifend und für alle Tablets gleichermaßen optimiert – egal ob iPad, Kindle oder Surface.Das Leseerlebnis wird spielerisch und interaktiv, denn jede Produktpräsentation ist nur einen Fingertipp vom Online-Shop oder den sozialen Netzwerken entfernt. Publikationen können mit Filmen oder animierten Grafiken angereichert, Nutzer- und Leserstatistiken lassen sich bequem erheben. SMP möchte mit diesem Schritt Print evolutionieren. Für Unternehmen soll sich der Umstieg dreifach lohnen: Sie schonen Budget und Umwelt und sind nachhaltig für die digitale Zukunft aufgestellt. Die SMP-Experten aus den Bereichen Publishing, Marketing und Technologie bieten alle Leistungen der neuen Wertschöpfungskette: Von der Idee und Konzeption bis zum Release und der kompletten Vermarktung von Tablet-Publikationen, zum Beispiel als digitale Supplements in reichweitenstarken Publikationen großer Verlage.Weitere Informationen unter www.smpcp.com


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

SMP Corporate Publishing
Herr Axel Pfeiler
Alramstr. 20
81371 München
+49-89-55057890
pfeiler@smpcp.com
smpcp.com


ÜBER SMP – CORPORATE PUBLISHING

Gegründet wurde SMP Corporate Publishing von Florian Steger, Andreas Michel und Axel Pfeiler. Das Büro in München wurde vor wenigen Tagen eröffnet. Florian Steger war CEO von Kupferwerk, der marktführenden App Agentur im deutschsprachigen Raum. Internet-Unternehmer Andreas Michel beteiligt sich nach Startupbase.de und Dailygraph.cc damit an einem dritten vielversprechenden Projekt. Axel Pfeiler war viele Jahre Geschäftsführer, Berater und Creative Director der Werbeagentur Trinidad.