Technologietag AutoID für ERP-Systeme in Dornstetten

Identifikation und Warenwirtschaft
(PM) Dornstetten, 24.09.2012 - Die Firma Barcodat lädt zum Technologietag AutoID für ERP-Systeme am 06. November 2012 in den Firmensitz nach Dornstetten ein. Gastgeber ist Robert Schmid, Geschäftsführer der BARCODAT GmbH, Dornstetten. Die Firma BARCODAT GmbH hat mit verschiedenen Partnern umfangreiche Lösungen im Bereich Lagerlogistik und ERP-Anbindung realisiert.

Es werden Möglichkeiten des Barcode- und Barcodeetikettendrucks aus ERP-Systemen demonstriert. Außerdem erfolgt ein Einblick in funktionierende WLAN-Infrastrukturen. Zusätzlich wird einer Live-Demonstration gezeigt, wie die Dateneingabe mit mobilen Datenerfassungsgeräten automatisiert werden kann.

In einer begleitenden Fachausstellung werden Neuentwicklungen aus den Bereichen Barcode drucken, lesen und verarbeiten gezeigt. Tagungsort ist der Firmensitz in Dornstetten. Für Speis und Trank ist ebenfalls gesorgt.

Eine direkte Anmeldung ist unter www.barcodat.de/techno möglich. Hier befindet sich auch das komplette Tagungsprogramm. Eine Teilnahme ist kostenlos.
Herr Diplom-Lehrer Uwe Renn
Robert-Bosch-Straße 13
72280 Dornstetten
+07443-9601-0