VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
BLUE MOON CC GmbH
Pressemitteilung

Taifun-Katastrophe auf den Philippinen: WESTFA unterstützt die Betroffenen

(PM) Hagen, 05.12.2013 - Der Tropensturm Haiyan hat eine Schneise der Verwüstung auf den Philippinen hinterlassen: Mit über 300 Stundenkilometern und einer gewaltigen Flutwelle hat er ganze Regionen zerstört. Das Ausmaß ist erschreckend, wie viele Bewohner auch nach dem Taifun noch um ihr Leben ringen, ist offen. Sicher ist: Die Menschen benötigen umgehend Hilfe. Um den Philippinern ein Stück Hoffnung zu schenken, sendet der Flüssiggasanbieter WESTFA Vertriebs- und Verwaltungs-GmbH (www.westfa-gas.de) jetzt über die SOS-Kinderdörfer eine großzügige Spende nach Südostasien.

„Die Menschen aus den betroffenen Regionen sind auf weltweite Unterstützung angewiesen“, sagt Oliver Nehring, Geschäftsführer des Hagener Familienunternehmens. „Für uns ist es selbstverständlich, unseren Beitrag dazu zu leisten und die Hilfesuchenden dabei zu unterstützen, ihr Land wieder aufzubauen.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Westfa GmbH
Frau Angelika Schaaf
Feldmühlenstr. 19
58099 Hagen
+49-2331-96 66-121
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER WESTFA GMBH

Heute ist WESTFA ein modernes, zukunftsorientiertes mittelständisches Familienunternehmen. Es werden mittlerweile 130 Mitarbeiter beschäftigt. Die Firma ist ein anerkannter Ausbildungsbetrieb und bildet 8 Auszubildende im Groß- und ...
PRESSEFACH
BLUE MOON CC GmbH
Friedrichstraße 8
41460 Neuss
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG