VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Asia Resort Linsberg Betriebs GmbH
Pressemitteilung

Tagelang im Luxus schwimmen: Neuer Thermentreuepass für Stammkunden

(PM) Salzburg, 31.08.2010 - „Der größte Luxus ist wohl bereits die kommode Anreise“, sagt Hoteldirektor Markus Ernst, „mit dem Auto von Wien sind’s nur etwas mehr als 50 Kilometer. In weniger als einer Autostunde ist man hier, ohne Hast!“ Wer Ruhe sucht und sich entspannen will, ist gut aufgehoben im Linsberg Asia, besonders als Stammgast. Die Linsberg-Asia-Therme belohnt jetzt treue Kunden: mit einem Gratiseintritt ab zehn Besuchen! Den Treuepass stellen die Thermenkassen aus. „Wir schätzen unsere Stammkunden! Sie kommen nicht nur immer wieder, sondern empfehlen uns auch weiter“, freut sich der Hotelmanager. Knapp 270.000 Gäste registrierte er im vergangenen Jahr. Das wundert niemanden, denn neben der idealen Lage vor den Toren Wiens ist die Therme zudem großzügig angelegt. Gäste haben acht Innen- und Außenbecken zur Auswahl, mit mehr als 1.400 m2 Wasserfläche. Die Thermen- und Spa-Anlage breitet sich über 15.000 m2 aus. Allgegenwärtig sind die asiatischen Stilelemente. Es sind die Details und die gekonnte Inszenierung, die das besondere Flair des Linsberg Asia ausmachen. Die Ruhezonen, Saunen, Dampfbäder, Infrarotbäder und das Saunarium sind weitläufig. Lichtspiele, Düfte und Klänge verschmelzen dort zu einer Atmosphäre, die einem beanspruchten Körper und einem ruhelosen Geist die nötige Verschnaufpause verschafft. Wenn das kein Luxus ist! Dazu kommt das wohlig warme Thermalwasser, das aus 1.800 m Tiefe in die Therme sprudelt. Als Heilwasser anerkannt, entfaltet es seine Wirkung vor allem bei Haut- und Kreislauferkrankungen sowie stumpfen Muskelverletzungen.

Zeit für Zweisamkeit – Romantiktage Hotel & Spa Linsberg Asia****S
 Angebot: Frühstücks- und Abendbuffet mit asiatischen und regionalen Leckerbissen, Tee- und Obstbar, ein 4-Gänge-Candle-light-Dinner, 1 Flasche Sekt und feine Pralinen, täglich Obst auf dem Zimmer, 1 Flasche Vöslauer-Mineralwasser, 1 Willkommensgetränk an der Bar oder in der Hotellounge, Bademantel, Badetücher u. Badeslipper, 1 St.-Barth-Körpermassage Harmony (auf Wunsch Partner gleichzeitig im Doppelbehandlungsraum (50 Min.), Thermen-, Spa- und Fitnesszugang, Gratisinternet, Gratisfahrräder, Freizeitprogramm, Parkplatz in der Hoteltiefgarage
 Preis: 2 Ü im DZ 374 Euro p. P., 3 Ü im DZ 487 Euro p. P., 4 Ü im DZ 589 Euro p. P.

2.326 Zeichen
Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Asia Resort Linsberg Betriebs GmbH
Herr Markus Ernst
Thermenplatz 1
2822 Bad Erlach
+43-02627-48000-300
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
mk Salzburg
Frau Mag. Nicole Kierer
Bergstraße 11
5020 Salzburg
+43-662-875368-114
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Asia Resort Linsberg Betriebs GmbH
Thermenplatz 1
2822 Bad Erlach
Österreich
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG