VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Asia Resort Linsberg Betriebs GmbH
Pressemitteilung

Zwei Jahre Linsberg Asia: „522.000 Thermengäste sind ein großer Erfolg“

(PM) Salzburg, 31.08.2010 - „Die Richtung stimmt! Wir müssen jetzt Kurs halten“, sagt Hoteldirektor Markus Ernst und fügt hinzu: „522.000 Thermengäste sind ein großer Erfolg!“ So etablierte sich das luxuriöse Thermenresort im niederösterreichischen Bad Erlach in nur zwei Jahren im Spitzenfeld der österreichischen Wellnessdienstleister. Während die Therme im ersten Betriebsjahr (August 2008 bis August 2009) 257.000 Gäste verzeichnet hatte, besuchten das Linsberg Asia im abgelaufenen Betriebsjahr bereits 265.000 Menschen. Das angeschlossene Viersternehotel war über das vergangene Geschäftsjahr zu 68,5 Prozent ausgelastet (Vergleich 08/09: 65 %). Die Bilanz sei gut, mit dem nun eingeschlagenen Weg ginge es allerdings noch besser, sagt Ernst. Der Hotelmanager will weiterhin neue Kunden ins südliche Niederösterreich locken und somit die Umsätze weiter steigern, mit neuen Wellnessangeboten, Veranstaltungen, Zusatzangeboten, einem Stammkundensystem und attraktiven Pauschalen, die Gäste bequem und schnell im Internet buchen können. So fanden kürzlich etwa viele Gäste Gefallen an der neuen Raucherentwöhnungstherapie, die sich eines Softlasers bedient, oder am exklusiven Sommer-VIP-Package, das Hotelgäste mit einem Gratistag belohnt. „Bei aller Ambition, natürlich muss gleichzeitig auch die Dienstleistungsqualität mitwachsen“, ist der Hotelpatron überzeugt. Dafür zeichneten 180 Mitarbeiter im Thermenresort verantwortlich. „Übrigens ebenso viele wie vor zwei Jahren, als das Linsberg Asia eröffnet worden ist“, sagt Ernst. Und insbesondere im vergangenen Jahr sei viel Wert darauf gelegt worden, das eigene Personal weiterzubilden.

1.687 Zeichen
Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Asia Resort Linsberg Betriebs GmbH
Herr Markus Ernst
Thermenplatz 1
2822 Bad Erlach
+43-02627-48000-300
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
mk Salzburg
Frau Mag. Nicole Kierer
Bergstraße 11
5020 Salzburg
+43-662-875368-114
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Asia Resort Linsberg Betriebs GmbH
Thermenplatz 1
2822 Bad Erlach
Österreich
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG