VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
One
Pressemitteilung

Suchergebnisse sind nicht mehr das was sie einmal waren

Eine neueste Informationsquelle ergibt das aktuelle Suchergebnisse der großen Suchmaschinen nichtmehr die selbe Qualität haben wie in der Vergangenheit. Durchzogen von Geld und Machtkämpfen werden Ergebnisse der Suchen geschoben und beeinflusst.
(PM) Bayern, 05.04.2013 - Falsche Suchergebnisse durchziehen das World Wide Web, keiner ist mehr sicher das er wirklich dass bekommt was er sucht und verdient. Die Wertung von Geld und Macht spielt bei den Resultaten von Suchergebnissen immer eine größere Rolle, was leider eine sehr traurige Entwicklung ist. Nun gibt es aber eine harte Gegenfront die sich versucht gegen diese neue Masche im Netz zu verteidigen.

Eine davon ist die Crew von Lanouk die an Recht und Ordnung glaubt, das Ziel ist den Internet Nutzer gute und unverschleierte Suchen im Netz ermöglichen ohne ärgerliche Auswertungen von Surf Aktivitäten für Marketing Zwecke. Einfach ein Anonymes zwangloses Surfen mit sauberen genauen Ergebnissen die nicht von viel Geld auf die ersten Plätze gekommen sind, sondern durch Relevanz.

Genau das ist es was die Crew von www.lanouk.de will und bis jetzt auch sehr gut geschafft hat, allerdings sucht die aktuelle Crew noch kräftige Mitstreiter die scharf darauf sind bei Ihrem Kampf gegen die Vorherrschaft der Zensur und Unwahrheit unterstützen.

Wer sich jetzt berufen fühlt für die Welt da draußen etwas Nützliches zu vollbringen, der sollte nicht länger zögern, denn das tun schon viel zu viele Menschen. Handeln ist angesagt und das nicht zu knapp, also jedermann der sich mit diesen Presseaufruf angesprochen fühlt sollte schnell Kontakt zum Team von Lanouk aufnehmen und anfangen die Welt positiv aus seiner eigenen Kraft zu beeinflussen. Unsere Kinder und andere Mitmenschen werden es uns positiv danken. Denn wegschauen von leidigen Themen tun leider viel zu viele.

Nun gilt es die Wahre Welt jenseits der Zensur zu entdecken und keine Angst vor neuen fremden Informationen zu haben.

Neue überraschende Dinge wird es zu entdecken geben, spätestens nach den ersten Suchanfragen wird die Neugier nach Wissen geweckt und keiner wird genug von der neuen Wissensquelle bekommen können. Eine Testphase wird hier jeden bestätigen und den Anschluss zur Gegenbewegung unumgänglich machen.
PRESSEKONTAKT
One
Herr Daniel Meier
Schillerweg 32
91586 Lichtenau
+49-9827-4461
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ONE CREW

One ist der Gruppenname von der Programmiercrew von Lanouk die sich für Ihr Projekt stark einsetzt das Anonyme surfen anzubieten und durchzusetzen. Dies ist nicht ihr einzigstes Projekt sonder sie sind in vielen Bereichen tätig die den Nutzer ein Anonymes und Werbefreiens nutzen des Internets möglich machen.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
One
Schillerweg 32
91586 Lichtenau
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG