VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
BeonMedia GmbH
Pressemitteilung

Stressfrei mit Wingwave

Mit ein paar unkomplizierten Winkbewegungen zu Ruhe und Souveränität. Sandra Willis coacht mit Wingwave und NLP im EFO-Institut in Frankfurt.
(PM) Frankfurt am Main, 05.10.2009 - Begleitend zur TV-Dokumentation „Die Seelenflüsterer – TurboCoaching gegen Angst & Stress“ (am 1.,8.,15. und 22.Oktober 2009 jeweils im 22:30 Uhr im SWR 3) bietet das Frankfurter Institut für Energie-Fluss-Management (EFO) Termine für eben dieses TurboCoaching an.

Die Turbomethode nennt sich Wingwave® und darf nur von entsprechend ausgebildeten Coaches durchgeführt werden.
Oft genügen schon wenige Sitzungen, um Flugangst, Redeangst und vieles mehr endgültig loszuwerden. Kein Wunder, dass Coachingtermine begehrt sind.

Nun müssen Frankfurter nicht länger nach Hamburg reisen (wo die Methode entwickelt wurde), sondern können ihre wingwave®-Termine beim EFO-Institut in Frankfurt-Eschersheim wahrnehmen.

Terminvereinbarung unter : 069 95297828 oder 0171 1110888
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
EFO-Institut
Frau Sandra Willis
Zuständigkeitsbereich: Coaching & Training
Willibrachtstr. 14
60431 Frankfurt am Main
+49-171-1110888
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SANDRA WILLIS COACHING

Sandra Willis (geb. 1966) studierte Betriebswirtschaftslehre mit Abschluss zur Diplom-Kauffrau und ist in den USA anerkannter MBA (Master of Business Administration) mit den Schwerpunkten Führung & Organisation und Marketing. Danach war ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
BeonMedia GmbH
Willibrachtstr. 14
60431 Frankfurt am Main
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG