VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Steinigke Showtechnic GmbH
Pressemitteilung

Steinigke Showtechnic kooperiert mit Inner Circle Distribution in den USA

Steinigke Showtechnic öffnet sich dem amerikanischen Markt. Mit Inner Circle Distribution (ICD) konnte man einen dort etablierten, starken Vertriebspartner gewinnen.
(PM) Waldbüttelbrunn, 20.08.2012 - Seit über 25 Jahren ist Inner Circle Distribution im Showgeschäft tätig. Mit seinem Erfahrungsschatz und Wissen über den gesamten amerikanischen Markt ist der Vertrieb ein idealer Partner für Steinigke Showtechnic. Der Generalvertrieb in Sunrise, Florida, arbeitet gerne mit deutschen Marken. So vertreibt die Firma unter anderem MADRIX und hazebase exklusiv in den USA.

Gleiche Ziele und Auffassungen

Bernd Steinigke, Inhaber der Steinigke Showtechnic GmbH, freut sich über die neu begründete Zusammenarbeit mit ICD. „Die Produktlinien unserer Marken werden ständig mit neuer Technologie erweitert und wahren dabei einen hohen Qualitätsanspruch. Das, in Kombination mit einer großen Auswahl und erschwinglichen Preisen, macht ihren Erfolg aus. Wir sind sehr zuversichtlich, dass diese Prinzipien auch in Amerika und überall sonst eine gute Resonanz erzielen.“.
Matthias Schwab, Geschäftsführer der Steinigke Showtechnic, fügte hinzu: „Inner Circle Distribution hat verstanden, dass Kundenservice das Rückgrat unseres Geschäfts ist. Sie teilen unser Ziel, in dem Markt, den sie bedienen, die Besten zu sein.“

Deutsche Ingenieurskunst und Qualität

„Die Einführung der Chip-on-Board-Technologie (COB) ist die Zukunft der LEDs“, meint Bruce Bandy, Vertriebsleiter der ICD. „Als wir dieses Jahr die Eurolite COB-Produkte auf der Prolight&Sound in Frankfurt gesehen haben, wusste ich, dass wir gerade den nächsten großen Clou auf unserem Markt entdeckt hatten. COB ist ein riesen Schritt nach vorne im LED-Bereich und Steinigke nimmt in der Entwicklung der Technologie eine Vorreiterrolle in der Unterhaltungsindustrie ein.“

Mit über 40 COB-Produkten im Angebot ist Steinigke Showtechnic weltweit führend in diesem Bereich. „Wir sind wirklich begeistert, unseren Kunden nun die Produkte von Steinigke anbieten zu können.“, sagt der Vorsitzende der ICD, Craig Singer. „Zusätzlich zur hochwertigen deutschen Ingenieurskunst bietet Steinigke Europas größte Auswahl an Produkten. Das ist Gold wert. Außerdem bieten sie innovative Forschung und Entwicklung, hochkarätiges Design und eine Qualitätskontrolle, die ihresgleichen sucht.“.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Steinigke Showtechnic GmbH
Herr Michael Dill
Andreas-Bauer-Str.
97297 Waldbüttelbrunn
+49-931-4061520
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER STEINIGKE SHOWTECHNIC

Showtechnic und Steinigke: das ist seit 30 Jahren eine überaus erfolgreiche Symbiose, die durch über 8000 Produkte und mehr als 120 Mitarbeiter weltweit vertreten und verbessert wird. Dabei steht bei uns immer der Mensch im Mittelpunkt. ...
PRESSEFACH
Steinigke Showtechnic GmbH
Andreas-Bauer-Str.
97297 Waldbüttelbrunn
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG