VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Agentur PR4YOU
Pressemitteilung

Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER live auf der infa in Hannover

Harald Glööckler, Deutschlands extravagantes Multitalent, kommt am 19. Oktober nach Hannover auf die infa und präsentiert sein neues Buch „Jede Frau ist eine Prinzessin“ – mit anschließender Autogrammstunde.
(PM) Berlin / Hannover, 04.10.2012 - Harald Glööckler, der Prince of Pompöös, kommt auf die infa nach Hannover! Fans von Harald Glööckler und alle Neugierigen, die den Star einmal live und hautnah erleben wollen, können sich auf die Präsentation seines neuen Buches „Jede Frau ist eine Prinzessin“ mit anschließender Autogramm- und Signierstunde freuen: Am Freitag, den 19. Oktober 2012, ist Harald Glööckler dafür ab 14:00 Uhr auf der Bühne in Halle 23 des hannoverschen Messegeländes.

„Ich will, dass sich jede Frau wie eine Prinzessin fühlt – das ist mein Traum.“

In seinem bereits dritten Buch liefert Harald Glööckler viele Tipps, wie Frauen es schaffen können, sich tagtäglich wie eine Prinzessin zu fühlen. „Unheimlich viele Frauen sind in den vergangenen Jahren auf mich zugekommen und wollten wissen, was mein Erfolgsgeheimnis ist“, verrät Harald Glööckler. „In meinem neuen Buch lüfte ich dieses Geheimnis.“

Bereits mit sechs Jahren beschloss Harald Glööckler, die Welt zu verändern, seine eigene, bessere Welt zu kreieren: Jede Frau sollte so schön wie eine Prinzessin sein. Im Alter von sieben Jahren entwarf der exzentrische Designer sein erstes Kleid. Mit einer großen Portion Talent, Fleiß und Ehrgeiz erarbeitete sich Harald Glööckler seinen heutigen Ruhm.

Harald Glööcklers Buch „Jede Frau ist eine Prinzessin“ ist im Printsystem Medienverlag unter der ISBN 978-3-938295-46-5 erschienen und in den wesentlichen Online-Buchshops sowie im Buchhandel erhältlich.

Titelinformationen:

Titel: Jede Frau ist eine Prinzessin
Autor: Harald Glööckler
Erscheint im: Printsystem Medienverlag, 2012
Preis: 27,80 Euro
ISBN: 978-3-938295-46-5
Größe: 17 x 23,5 cm
Inhalt: 228 Seiten farbig gedruckt mit ca. 60 Bildseiten.
Fadenheftung, Hardcover mit Goldprägung

Die infa 2012, Deutschlands größte Erlebnis- und Einkaufsmesse, findet vom 13. bis 21. Oktober auf dem Messegelände in Hannover statt und ist täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

Eintrittspreise

Erwachsene: 11 EUR; ermäßigt: 10 EUR; Kinder/Jugendliche 7 –17 Jahre: 6 EUR (20. + 21.10. Eintritt frei, in Begleitung eines Erwachsenen); Kinder bis 6 Jahre: Eintritt frei.

Top: Am Freundinnen-Tag (Freitag, 19. Oktober) zahlen zwei Freundinnen nur
6 Euro pro Person!

Weitere Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter www.haraldgloeoeckler.com abrufbar. Informationen zur infa sind online unter www.meine-infa.de erhältlich.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
423 Wörter, 2.959 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49-30-43734343
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
ZUM AUTOR
ÜBER HARALD GLÖÖCKLER & HARALD GLÖÖCKLER INTERNATIONAL GMBH

Hintergrundinformationen: Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG