Pressemitteilung, 04.10.2012 - 11:22 Uhr
Perspektive Mittelstand
Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER live auf der infa in Hannover
Harald Glööckler, Deutschlands extravagantes Multitalent, kommt am 19. Oktober nach Hannover auf die infa und präsentiert sein neues Buch „Jede Frau ist eine Prinzessin“ – mit anschließender Autogrammstunde.
(PM) Berlin / Hannover, 04.10.2012 - Harald Glööckler, der Prince of Pompöös, kommt auf die infa nach Hannover! Fans von Harald Glööckler und alle Neugierigen, die den Star einmal live und hautnah erleben wollen, können sich auf die Präsentation seines neuen Buches „Jede Frau ist eine Prinzessin“ mit anschließender Autogramm- und Signierstunde freuen: Am Freitag, den 19. Oktober 2012, ist Harald Glööckler dafür ab 14:00 Uhr auf der Bühne in Halle 23 des hannoverschen Messegeländes.„Ich will, dass sich jede Frau wie eine Prinzessin fühlt – das ist mein Traum.“In seinem bereits dritten Buch liefert Harald Glööckler viele Tipps, wie Frauen es schaffen können, sich tagtäglich wie eine Prinzessin zu fühlen. „Unheimlich viele Frauen sind in den vergangenen Jahren auf mich zugekommen und wollten wissen, was mein Erfolgsgeheimnis ist“, verrät Harald Glööckler. „In meinem neuen Buch lüfte ich dieses Geheimnis.“Bereits mit sechs Jahren beschloss Harald Glööckler, die Welt zu verändern, seine eigene, bessere Welt zu kreieren: Jede Frau sollte so schön wie eine Prinzessin sein. Im Alter von sieben Jahren entwarf der exzentrische Designer sein erstes Kleid. Mit einer großen Portion Talent, Fleiß und Ehrgeiz erarbeitete sich Harald Glööckler seinen heutigen Ruhm. Harald Glööcklers Buch „Jede Frau ist eine Prinzessin“ ist im Printsystem Medienverlag unter der ISBN 978-3-938295-46-5 erschienen und in den wesentlichen Online-Buchshops sowie im Buchhandel erhältlich.Titelinformationen:Titel: Jede Frau ist eine PrinzessinAutor: Harald GlööcklerErscheint im: Printsystem Medienverlag, 2012Preis: 27,80 EuroISBN: 978-3-938295-46-5Größe: 17 x 23,5 cmInhalt: 228 Seiten farbig gedruckt mit ca. 60 Bildseiten.Fadenheftung, Hardcover mit GoldprägungDie infa 2012, Deutschlands größte Erlebnis- und Einkaufsmesse, findet vom 13. bis 21. Oktober auf dem Messegelände in Hannover statt und ist täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet. EintrittspreiseErwachsene: 11 EUR; ermäßigt: 10 EUR; Kinder/Jugendliche 7 –17 Jahre: 6 EUR (20. + 21.10. Eintritt frei, in Begleitung eines Erwachsenen); Kinder bis 6 Jahre: Eintritt frei.Top: Am Freundinnen-Tag (Freitag, 19. Oktober) zahlen zwei Freundinnen nur 6 Euro pro Person!Weitere Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter www.haraldgloeoeckler.com abrufbar. Informationen zur infa sind online unter www.meine-infa.de erhältlich.Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten423 Wörter, 2.959 Zeichen mit LeerzeichenWeiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
dialog@pr4you.de
www.pr4you.de


ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national und international in den Bereichen Public Relations, klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations, Mediaberatung, Mediaplanung, Werbung und Werbeschaltung, Corporate Communications, Corporate Publishing und Corporate Design. Das Angebot reicht vom strategischen PR-Consulting über die operative Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen PR-Betreuung mit variablen und kundenspezifischen Honorarmodellen. Dazu zählen PR-Beratung und PR-Betreuung, aktive Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Marken-PR und Produkt-PR, Unternehmens-PR, Event-PR, Messe-PR, Personal-PR, Personality-PR, Corporate Social Responsibility PR, Krisen-PR, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations (Social Media PR, PR 2.0), Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR und TV-Sponsoring, Mediaplanung, Werbeschaltung sowie Gestaltung und Herstellung von Kommunikationsmitteln. PR4YOU verfügt über eine eigene Pressedatenbank mit redaktionellen Ansprechpartnern zahlreicher Ressorts (für Deutschland sind alleine über 30.000 Datensätze verfügbar) sowie ein eigenes Presseversandtool. Damit ist die PR-Agentur unabhängig von Datenhändlern und E-Mail-Versanddiensten. Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen beispielsweise: Mindfactory AG, optivel AG, Blutspendedienst der Landesverbände des DRK Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Oldenburg und Bremen gGmbH, GEORG JENSEN A/S, Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie, Yogafestival Berlin, Molaris GmbH (Der Lackdoktor), micropayment™ GmbH, fefa Reisen GmbH, ODS - Office Data Service GmbH, SPEED-FIT GmbH, Brainworks GmbH, Fitnesshotline GmbH, deutsche medienakademie GmbH, scandtrack touristik GmbH, scake food GmbH, Products-Up GmbH, ps printsolution GmbH, myprinting GmbH, RR Software GmbH, Lieferservice.de und Lieferservice.at des niederländischen Unternehmens Takeaway.com sowie das 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand. Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.


ÜBER HARALD GLÖÖCKLER & HARALD GLÖÖCKLER INTERNATIONAL GMBH

Hintergrundinformationen: Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Prêt-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch damit nicht genug: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen. Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person Harald Glööckler und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von Harald Glööckler entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist tätig in den folgenden Bereichen: - Fashion - Uhren und Schmuck - Interior Design - Heimtextilen - Parfüm und Kosmetik - Lederwaren und Taschen - Tierbedarf - Tapeten - TV-Realities und Show - Musik- und Tonträgerproduktion - Accessoires für mobile Endgeräte - Bücher & Kataloge - Online Business - Teleshopping Harald Glööckler wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von Harald Glööckler werden 2012 in über 80 Ländern erhältlich sein. Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com