Spreadshirt Sprd.net AG

Spreadshirt gut aufgestellt für das internationale Weihnachtsgeschäft

Neue Produkte und zahlreiche Farberweiterungen ergänzen das Sortiment zum Start in die wichtigsten Wochen des Jahres
(PM) Leipzig, 30.11.2016 - Spreadshirt nimmt 23 neue Produkte sowie zahlreiche Farbergänzungen ins Sortiment auf und ist damit gut gerüstet für das Weihnachtsgeschäft. Neben neuer Kleidung für Männer, Frauen und Kinder bietet das E-Commerce-Unternehmen auch spezielle Weihnachtsprodukte an. Diese eignen sich hervorragend als personalisierbare Geschenke. Mit der Aufstockung werden die Produktpaletten in Europa und Nordamerika weiter einander angeglichen. Spreadshirt entspricht damit den Wünschen der Shopbetreiber und Designer, die ihr Merchandising weltweit anbieten und auf ein vergleichbares Sortiment zurückgreifen wollen.

Unter den Neuzugängen sind neben Oversize-T-Shirts und Polycottonshirts auch Kapuzenpullover sowie neue Caps. Die Spreadshirt-Eigenkollektion wird mit angesagten Farben der Saison sowie gedeckten Melange-Tönen aufgestockt. Außerdem ergänzen neue Produkte wie ein leichtes Unisex-Kapuzensweatshirt, ein Vintage-T-Shirt in Slub-Garn-Optik und diverse Kinderartikel die Eigenkollektion. Die größere Auswahl an Kinder- und Teenagerkleidung kommt vor allem dem Lizenzbereich mit beliebten Marken wie Bibi & Tina, Madagaskar oder Dragons zu gute.

Speziell in der Vorweihnachtszeit gibt es neben beliebten personalisierbaren Geschenken wie Tassen, Handyhüllen oder Beuteln auch einen Weihnachtsstrumpf, eine Weihnachtsmütze sowie die Kuscheltiere Elch und Teddybär in der Produktpalette. Spreadshirt bietet mehr als 200 Produkte für den Print-on-Demand-Druck an. Neben Kleidung, Accessoires und Heimtextilien befinden sich auch Produkte aus Bio-Baumwolle im Sortiment.
Frau MA Mary Worch
Gießerstraße 27
+49-341-594005386
�BER SPREADSHIRT