VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
LA Gold- und Kreativschmiede (Kleinunternehmer)
Pressemitteilung

Sport kann mörderisch sein... In Schmuckform aber auch mörderisch gut

Die aktuelle Sportkollektion wurde um das Thema Golf erweitert. Der Anhänger wurde als erstes Stück mit einer bereits 3500 Jahren im Altertum bekannten alten Glasflusstechnik gearbeitet: dem Emaillieren...
(PM) Lorch, 14.06.2012 - Für alle Sportbegeisterten, die ihr Interesse für ihren Sport innerhalb oder auch außerhalb ihrer aktiven Zeit mit einem Schmuckstück zum Ausdruck bringen wollen, bietet die LA Gold- und Kreativschmiede auf ihrer Internetseite www.leipert-anja.de wieder neue Preziosen.

Die aktuelle Sportkollektion, die bisher die Themen Segeln, Kampfkunst, Angeln und American football abdeckt, wird nun um eine neue Preziose zum Thema Golf erweitert, die als erstes Schmuckstück der Sportkollektion die zusätzliche Besonderheit aufweist, dass sie emailliert ist. Durch diese schon vor 3500 Jahren im Altertum bekannten Glassflusstechnik ist es nach der Galvanik und dem Edelsteinfassen noch umfassender möglich, Farbe an und in Schmuckstücke zu bekommen und wird zukünftig auch öfter Teil der Kollektionen werden.

Die Sportkollektion ist eine von mehreren Themen, zu denen in dieser kleinen Schmiede Stücke gefertigt werden. Diese können sowohl mit den Vorgaben und Ideen der Kunden entstehen oder die Designarbeit wird der Inhaberin der Gold- und Kreativschmiede Anja Leipert überlassen. Meist entwickelt sich das Ergebnis dann aus einer Kombination von Vorgaben des Kunden und den vielen kreativen Ideen der Inhaberin. So enstehen Unikate und Kleinserien von Schmuckstücken, die mit viel Liebe zum Detail gestaltet sind.

Auch Sportvereine und Interessengruppen können mittlerweile ihre Logos in Schmuckform fertigen lassen, ebenso z.B. Auszeichnungen für verdiente Mitglieder, Jubiläen oder Ehrugen. Durch die verschiedensten Möglichkeiten der Materialien (Gold, Silber, Platin, mit oder ohne Edelsteine, usw.) und deren Bearbeitung entstehen auch hier individuelle und hochwertige Repräsentationstücke in den unterschiedlichsten Formen.

Der Kontakt zum Kunden und sein Einbringen ist der wichtigste Pfeiler für ein erfolgreiches Gelingen, die Zufriedenheit des Kunden ist für Anja Leipert der entscheidende Faktor: "Das was mich in meinem Tun antreibt ist die Möglichkeit, aus einer vagen Vorstellung oder einer bestimmten Idee meines Kunden ein Schmuckstück zu fertigen, das seinen Vorstellungen entspricht und für ihn von hohem persönlichem Wert ist. Das bereichert mein Tun jeden Tag und ermöglicht es mir, jeden Tag in meiner Werkstatt mit viel Freude und Tatendrang zu arbeiten."

Sport ist Mord!? Nein, Sport ist Eleganz, die man vorzeigen und tragen kann.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
LA Gold- und Kreativschmiede (Kleinunternehmer)
Frau Anja Leipert
Eichendorffstraße, 1
73547 Lorch
+49-7172-183487
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER LA GOLD- UND KREATIVSCHMIEDE

Die LA Kreativschmiede ist eine kleine, flexible Goldschmiedemanufaktur made in Germany. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Faibles, Hobbies, Interessen, Berufe oder Berufungen ihrer Kundschaft in Edelmetallen Ausdruck zu verleihen. Diese sehr ...
ZUM AUTOR
ÜBER DIE INHABERIN

Anja Leipert begann ihre Laufbahn als Goldschmiedin mit dem 3-jährigen Berufskolleg für Formgebung, Schmuck, Gerät und Design in Schwäbisch Gmünd. Neben den grundlegenden Kenntnissen in den Goldschmiedetechniken, ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
LA Gold- und Kreativschmiede (Kleinunternehmer)
Eichendorffstraße, 1
73547 Lorch
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG