VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
LA Gold- und Kreativschmiede (Kleinunternehmer)
Pressemitteilung

LA Kreativschmiede Sieger in der Kategorie Metallverarbeitung

Wettbewerb der besten Handwerkerseite 2013 von my.hammer.de
(PM) Lorch, 12.11.2013 - Die LA Kreativschmiede war in diesem Jahr, bedingt durch den letztjährige ersten Platz in der Kategorie Metallverarbeitung 2012, wieder nominiert um für den Titel zur „Besten Handwerkerseite 2013“ von myhammer.de anzutreten. Die My.Hammer AG mit dem Hauptsitz in Berlin ruft dazu auf, die nominierten und in 16 Kategorien eingeteilten Internetpräsenzen in drei Kriterien zu bewerten. Dabei bekommen die Teilnehmer Sterne für das Design, den Inhalt und die Benutzerfreundlichkeit der Seite, die dann mit der Anzahl der Stimmen die Bewertung ergeben. Aus den jeweiligen Kategoriensiegern die durch sich die Publikumsabstimmung ergeben, wählt dann die Experten Jury bestehend aus Personen des Handwerks, der Wirtschaft, der Presse und von my.hammer.de den Gesamtsieger aus.

Die LA Kreativschmiede wurde nun dieses Jahr zum zweiten Mal in Folge zur „Besten Handwerkerseite“ des Jahres in der Kategorie Metallverarbeitung gewählt. Dies wurde begründet mit der Persönlichkeit die die Seite ausstrahlt und den beinhalteten individuellen und detailgetreu gefertigten Produkten. Beeindruckend ist auch dass die LA Kreativschmiede mit Abstand die meisten Zuschauerstimmen des Wettbewerbs bekommen hat.

„Ich freue mich riesig und bedanke mich herzlich bei meinen Kunden und Freunden der LA Kreativschmiede die diesen Erfolg ermöglicht haben und denen das Erscheinungsbild meiner Homepage offenbar sehr gefällt. Sie bestätigen mich dadurch dass ich mit meiner Goldschmiedewerkstatt auf einem guten Weg bin, durch diesen Rückhalt entsteht wieder eine ganz neue Energie und Kreativität die meinen Schmuckstücken zu Gute kommt. Die durchgearbeiteten Wochenenden, Feiertage und Überstunden waren also nicht umsonst !“ meint Anja Leipert, die Inhaberin der LA Kreativschmiede.

Professionalität bedingt keines großen Firmenapparates sondern beginnt im Kleinen. Dies zeigt sich einmal mehr bei der Herstellungen von Schmuckpreziosen in der Goldschmiedewerkstatt von Frau Anja Leipert bewiesen und bereichert die Herstellervielfalt der Region in und um das Remstal sowie der gesamten Republik durch die weltweite Erreichbarkeit auf der Internetpräsenz www.leipert-anja.de .
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
LA Gold- und Kreativschmiede (Kleinunternehmer)
Frau Anja Leipert
Eichendorffstraße, 1
73547 Lorch
+49-7172-183487
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER LA GOLD- UND KREATIVSCHMIEDE

Die LA Kreativschmiede ist eine kleine, flexible Goldschmiedemanufaktur made in Germany. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Faibles, Hobbies, Interessen, Berufe oder Berufungen ihrer Kundschaft in Edelmetallen Ausdruck zu verleihen. Diese sehr ...
ZUM AUTOR
ÜBER DIE INHABERIN

Anja Leipert begann ihre Laufbahn als Goldschmiedin mit dem 3-jährigen Berufskolleg für Formgebung, Schmuck, Gerät und Design in Schwäbisch Gmünd. Neben den grundlegenden Kenntnissen in den Goldschmiedetechniken, ...
PRESSEFACH
LA Gold- und Kreativschmiede (Kleinunternehmer)
Eichendorffstraße, 1
73547 Lorch
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG