VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Vertretung
Pressemitteilung

Spielzeug zum Kuscheln und Liebhaben

Handgefertigte Puppen und Kuscheltiere bekommen durch ihre handbemalten Gesichter einen unverwechselbaren Ausdruck.
(PM) Heidmoor, 13.10.2014 - Kinder brauchen Spielzeug zum Entdecken, Bauen, Lernen oder einfach nur zum Liebhaben. Meist entwickeln sie sogar eine tiefe und innige Beziehung zu ihren Lieblingsspielzeugen. Mit Puppen und Teddys haben schon die Großeltern gespielt, als sie noch klein waren. Damals war das Angebot noch sehr klein. Das sieht heutzutage ganz anders aus. Heute gibt es verschiedenste Spielsachen in mannigfaltiger Auswahl – von Holzbausteinen über Kuscheltiere bis hin zu elektronischen Spielwaren. Holzfarm bietet in seinem Onlineshop pädagogisch wertvolles Spielzeug für Babys und Kinder an, welches den Spieltrieb fördert und die Fantasie anregt.

Handgefertigte Kuscheltiere für Babys

Die Kuscheltiere von Nanchen natur sind liebevoll gestaltet und eignen sich auch für Babys. Zur Auswahl stehen Hasi und Fröschli in rosa und hellblau. Die kleinen Schmusetiere bestehen aus weichem Baumwollfrottee aus 100 % kontrolliertem biologischen Anbau und sind gefüllt mit weicher und warmer Schafwolle. Die handgefertigten Kuscheltiere bekommen durch ihre handbemalten Gesichter einen charakteristischen und unverwechselbaren Ausdruck. Sie sind handwaschbar und können aufgrund der sorgfältig ausgesuchten Materialien von den Kleinen ausführlich mit Mund und Händen betastet werden.

Ausgesuchte Puppen für Liebhaber

Die Stoffpuppen von Heidi Hilscher sind nicht für die ganz Kleinen geeignet, aber eine gute Geschenkidee für Kinder ab 3 Jahren oder Puppenliebhaber. Sie stehen für Handarbeit Made in Germany und ihre handbemalten Gesichter machen sie zu ausdrucksstarken Charakteren. Die Schlenkerpuppe Annika ist genau wie die Babypuppen Bobo und Lottchen mit einer handgearbeiteten und sorgfältig aufgenähten Mohairperücke ausgestattet. Mit ihrer Füllung aus Kunstfaser sind sie auch für Allergiker geeignet. Falls die Puppen durch starkes bespielen kaputtgehen, können Sie in der Puppenwerkstatt von Heidi Hilscher repariert werden.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.holzfarm.de/spielzeug/
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Vertretung
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
10365 Berlin
+49-30-69566312
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER HOLZFARM

Das Ehepaar Folker und Christine Schrade ist Betreiber des Onlineshops unter holzfarm.de. Hier wird liebevoll ausgewähltes Holzspielzeug sowie Puppen und Kuscheltiere vertrieben. Das Angebot ist vielseitig und reicht von Lern- und ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Vertretung
Wotanstraße 16
10365 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG