VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
combit GmbH
Pressemitteilung

Softwarehersteller combit präsentiert address manager 16

(PM) Kosntanz, 07.02.2013 - Softwarehersteller combit liefert ab sofort Version 16 seiner vielfach ausgezeichneten Kontaktmanagement Lösung address manager aus. Auch die neue Generation hat wieder umfassende Neuerungen zu bieten, mit denen das Kundenmanagement noch leichter und effizienter von der Hand geht. „Unsere Kunden werden begeistert sein, was sie mit dem neuen address manager 16 alles abbilden können. Der Entwicklungsschritt ist enorm“, so Geschäftsführer und Entwicklungsleiter Björn Eggstein.

Zu den wesentlichen Neuerungen zählt die Datenbankbasis. combits Kontaktverwaltung läuft ab Version 16 auf Basis von Microsoft SQL Server. Für die Kunden bedeutet das eine sichere und zeitgemäße Lösung, mit der sie bestens für die Anforderungen von morgen gewappnet sind. Daten können beliebig untereinander verknüpft werden und die Anpassungsmöglichkeiten sind vielfältig und erlauben u.a. Datenbankänderungen im laufenden Betrieb. Um den Anwendern den Umzug komfortabler zu gestalten, bietet combit für den Wechsel auf die neue Datenbankbasis sowohl einen Migrationsassistenten als auch ein spezielles Migrationsdienstleistungspaket an.

Ein sichtbares Plus an Leistung macht sich u.a. bei den Suchfunktionen bemerkbar, ebenso bei Ausgaben und Auswertungen mit dem bewährten Report Generator List & Label, bei dem durch verbesserte Bedienerfreundlichkeit deutlich einfacher Reports erstellt werden können.

Erweitert wurde der List & Label Designer unter anderem um neue Diagrammarten, mehrspaltige Listen, Kreuztabellen und eine Vorschau mit Sofortanzeige. Über den mobilen Client für Smartphones und Tablets werden sich viele Kunden freuen, die häufig im Außendienst unterwegs sind. Außerdem wurde die Benutzerführung verbessert. Durch die seitliche Navigation und die Mehrfenstertechnik findet sich der Anwender noch besser
zurecht und hat alles im Blick. Einen schönen Überblick bietet auch der Aktivitätencontainer, der ab Version 16 Kontakte und Dokumente nahtlos miteinander vereint. Weitere Highlights sind internationale Zeichensätze oder die Web-Elemente, die Online-Inhalte direkt in die Kundenmaske holen und Daten im address manager mit Daten aus dem Internet, z.B. von Facebook, verknüpfen. Social Media Marketing wird so intuitiv als weiterer
Kommunikationskanal genutzt. Zudem unterstützt address manager 16 Office 2013 und ist kompatibel mit Windows 8.
Drei ausgefeilte Lösungen mit unterschiedlichen Schwerpunkten werden mitgeliefert, damit das Kontaktmanagementsystem kostengünstig und zügig eingeführt werden kann. Alle drei Lösungen lassen sich in gewohnter combit-Manier individuell erweitern und an die wachsenden Bedürfnisse anpassen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
combit GmbH
Brita Dannenmann
Untere Laube 30
78462 Konstanz
+49-7531-906013
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER COMBIT GMBH

Kernkompetenz Entwicklung und Vertrieb von Windows-Standardsoftware in den Bereichen Business-Applikationen und Entwicklungskomponenten und damit verbundene Services wie Training, Consulting und Customizing. Markt Business Solutions Alle ...
PRESSEFACH
combit GmbH
Untere Laube 30
78462 Konstanz
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG