VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
DIGITAL-ZEIT GmbH
Pressemitteilung

Software-Lösungen der DIGITAL-ZEIT GmbH auf der CeBIT

(PM) Neu-Ulm, 14.03.2012 - Auf der CeBIT 2012, die vom 6. bis 10. März 2012 in Hannover stattfand, präsentierte die DIGITAL-ZEIT GmbH ihre Programme zur Zeiterfassung, Betriebsdatenerfassung und Zutrittskontrolle bis hin zum voll integrierten Fertigungsleitstand dem interessierten Messepublikum. Auf einem Gemeinschaftsstand mit dem Gerätehersteller PCS nutzte man die Synergien, die sich zwischen einer hochleistungsfähigen Software einerseits und einer ausgereiften Erfassungshardware andererseits ergeben.

In diesem Umfeld war vor allem das Thema Zutritt von Bedeutung. Die Kunden interessierten sich für individuelle Sicherheitskonzepte und ließen sich vom Fachpersonal der DIGITAL-ZEIT GmbH die Vorzüge des AVERO Zutrittssystems erläutern. Die Bandbreite der Anforderungen war dabei weit gefächert: „ Wir haben Kunden, die lediglich einen einheitlichen Zutritt zu allen Türen benötigen, aber auch solche, die über die Zufahrt von LKWs bis hin zu individualisierten Zutrittsprofilen für geschützte Bereiche sehr differenzierte Zutrittsschemata generieren möchten,“ sagt Wolfgang Volz, Geschäftsführer der DIGITAL-ZEIT GmbH.

Neben dem Zutritt wurden aber auch die Module der Personaleinsatzplanung sowie der Zeit- und Betriebsdatenerfassung stark nachgefragt. Mit den Besucherzahlen war man bei DIGITAL-ZEIT zufrieden: „Als weltweit wichtigstes Ereignis der digitalen Industrie ist die CeBIT nach wie vor ein wichtiger Impulsgeber zum Aufbau von Geschäftsbeziehungen“, sagt Volz. Sowohl Kunden als auch Anbieter würden diese Plattform zum Informationsaustausch nutzen.

Weitere Informationen zur DIGITAL-ZEIT GmbH und der AVERO Software stehen im Internet unter www.digital-zeit.de zur Verfügung.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
DIGITAL-ZEIT GmbH
Frau Karin Kiehlneker
Max-Eyth-Str. 40/1
89231 Neu-Ulm
+49-731-205557-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DIGITAL-ZEIT GMBH

Die DIGITAL-ZEIT GmbH liefert als Software-Spezialist unter dem Namen AVERO maßgeschneiderte Programme zur Personalzeit- und Betriebsdatenerfassung sowie Zutrittskontrolle für Industrie und Gewerbe. Ergänzt wird das Angebot durch einen Fertigungsleitstand zur optimalen Fertigungsplanung und -steuerung.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
DIGITAL-ZEIT GmbH
Max-Eyth-Str. 40/1
89231 Neu-Ulm
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG