VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
DIGITAL-ZEIT GmbH
Pressemitteilung

Digital-Zeit GmbH auf der CeBIT 2016

(PM) Neu-Ulm, 23.03.2016 - Auf der CeBIT 2016, die vom 14. bis 18. März in Hannover stattfand, präsentierte die DIGITAL-ZEIT GmbH ihre Programme zur Zeiterfassung, Betriebsdatenerfassung und Zutrittskontrolle bis hin zum voll integrierten Fertigungsleitstand dem interessierten Messepublikum. Auf einem Gemeinschaftsstand mit dem Gerätehersteller PCS nutzte man die Synergien, die sich zwischen einer hochleistungsfähigen Software einerseits und einer ausgereiften Erfassungshardware andererseits ergeben.

„Pünktlich zur diesjährigen CeBIT konnten wir die neuen Funktionen unserer Softwareversion AVERO 6.0 dem Messepublikum präsentieren. Wie auch in den vergangenen Jahren waren hinsichtlich unserer Module vor allem produktionsnahe Anwendungen wie unsere Betriebsdatenerfassung und der Fertigungsleitstand von besonderem Interesse“, sagte Wolfgang Volz, der Geschäftsführer der DIGITAL-ZEIT GmbH. Über Kundengespräche hinaus biete die CeBIT außerdem die Gelegenheit, mit Partnern oder Lieferanten aus ganz Deutschland ins Gespräch zu kommen. „Der Kontakt zur Peripherie ist uns wichtig, da wir auch aus diesen Gespräche Impulse für unsere Entwicklung gewinnen“, sagt Volz.

Hohen Besuch auf dem Messestand gab es in diesem Jahr ebenfalls. Bundeskanzlerin Angela Merkel besuchte bei ihrem Messerundgang auch den Stand von PCS und ließ sich die Vorzüge eines Handvenenscanners erläutern.

Mit dem Messeverlauf zeigte sich Volz zufrieden: Die CeBIT sei nach wie vor ein wichtiger Impulsgeber für effiziente Geschäftsanbahnung und wirtschaftlichen Erfolg.

Weitere Informationen zur DIGITAL-ZEIT GmbH und der AVERO Software stehen im Internet unter www.digital-zeit.de zur Verfügung.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
DIGITAL-ZEIT GmbH
Frau Karin Kiehlneker
Max-Eyth-Str. 40/1
89231 Neu-Ulm
+49-731-205557-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DIGITAL-ZEIT GMBH

Die DIGITAL-ZEIT GmbH liefert als Software-Spezialist unter dem Namen AVERO maßgeschneiderte Programme zur Personalzeit- und Betriebsdatenerfassung sowie Zutrittskontrolle für Industrie und Gewerbe. Ergänzt wird das Angebot durch einen Fertigungsleitstand zur optimalen Fertigungsplanung und -steuerung.
PRESSEFACH
DIGITAL-ZEIT GmbH
Max-Eyth-Str. 40/1
89231 Neu-Ulm
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG