VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Kuhlmann Beauty Consulting GmbH
Pressemitteilung

Silvio D'Anza - der Popstar unter den Tenören

Silvio D’Anza begeistert generationsübergreifend Millionen Fans mit seiner atemberaubenden Stimme und seinem extravaganten Style. Er gilt als Popstar unter den Tenören.
(PM) Frankfurt, 01.04.2011 - Die Evolution der Klassik schreit nach einer Revolution in der Darstellung beliebter Werke! Der Musikstil von Silvio D'Anza lässt sich mit einem Wort auf den Punkt bringen: Crossover!

Sein feuriges Temperament bündelt der in Frankfurt geborene Beau in seiner einzigartig sinnlichen Stimme. Mit seinen Pop-Klassik Alben führte er vielfach die Hitlisten im europäischen Ausland an und seine Fotos zieren regelmäßig die Titelseiten der Musikfachpresse.

Mit seiner unverwechselbaren und emotionalen Stimme, hat er schon ein Millionen Publikum begeistert. In seinen Konzerten ist Gänsehaut garantiert.

Das Leben liebt D'Anza und D'Anza liebt das Leben! Seine bunten Interpretationen erfolgen auf deutsch, englisch, französisch, italienisch, kroatisch und spanisch.

Unter www.silviodanza.com/musik.htm präsentiert Silvio D’Anza Neuinterpretationen großer Klassiker wie z.B. “HOLA”, die weltweit erste spanische Version von Lionel Richies‘ großem Hit „Hello“ oder auch “LADY IN BLACK”, im Original von der legendären Band Uriah Heep.

Silvio D’Anza interpretiert den Dandy-Look traditioneller Zeiten völlig neu und tritt meist in farbigen Smokings, mit Initialen-bestickten Samt-Slipper und weitausgeschnittenen V-Neck T-Shirts auf und liebt seine auffälligen Ketten mit echten Perlen und seinen Siegelring. Mit seinem aufsehenerregenden Look gilt er als Vorreiter einer ganzen Generation von selbstbewussten und erfolgreichen Mid-Ager, die jegliche Mainstream-Mode längst hinter sich gelassen haben. Er ist ein Entertainer der alten Schule und beherrscht das Klavier mit einer angeborenen Spontanität, wie nur wenige Künstler. Auf Wunsch seiner Fans, schlägt er mit seinem neuen Album “Timeless Hits” einen Weg ein, der Ihm bereits in Kroatien ein NUMMER 1. Album beschert hat, und Ihn als Künstler am authentischsten darstellt. SILVIO D’ANZA “Das Leben liebt D’ANZA und D’ANZA liebt das Leben”

Die Qualität seiner Musik liegt Silvio D’Anza sehr am Herzen. Viele seiner Stücke schreibt und komponiert er selbst.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Kuhlmann Beauty Consulting GmbH
Frau Bilgen Kaya
Kaiserstr. 51
63065 Offenbach
+49-69-85092970
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
Herr Frank Kuhlmann

ZUM AUTOR
ÜBER KUHLMANN BEAUTY CONSULTING GMBH

Die Kuhlmann Beauty Consulting GmbH (KBC) mit Sitz in Offenbach ist eine Unternehmensberatung, die auf die Entwicklung und Platzierung von Marken im Luxussegment spezialisiert ist. KBC betreut seine Eigenmarken und Kunden ganzheitlich in den ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Kuhlmann Beauty Consulting GmbH
Kaiserstr. 51
63065 Offenbach
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG