VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Kuhlmann Beauty Consulting GmbH
Pressemitteilung

Jennifer Knäble moderiert britische Traumhochzeit live für n-tv

(PM) Frankfurt/ Köln/ London, 01.04.2011 - Wenn Prinz William und Kate Middleton sich am 29. April in der Westminster Abbey das Ja-Wort geben, ist Jennifer Knäble für die n-tv Zuschauer live dabei. Bereits an den Tagen vor der großen Traumhochzeit meldet sich die Moderatorin mit mehreren News Spezials "Hochzeit in London" und Live-Schalten aus der britischen Hauptstadt, liefert spannende Details und fängt die Stimmung vor Ort ein. Von 11.30 bis 15.00 Uhr überträgt n-tv durchgehend den Traugottesdienst in der Westminster Abbey bis zum traditionellen Kuss auf dem Balkon des Buckingham Palace.

Jennifer Knäble: "Wenn das große Geheimnis um das Brautkleid gelüftet wird, wenn William und Kate sich das Ja-Wort geben und wenn sich die beiden zum ersten Mal öffentlich küssen, darf ich live dabei sein. Ich freue mich sehr, den n-tv Zuschauern alle Highlights aus London zu liefern und wer weiss, vielleicht kann ich mich ja auch noch ein bisschen für meine eigene Hochzeit im nächsten Jahr inspirieren lassen."

Sendetermine im Überblick:

News Spezial – Hochzeit in London
28. April, 12.30 Uhr, 13.30 Uhr, 14.30 Uhr
29. April, 16.05 Uhr, 17.05 Uhr
30. April, 7.00 Uhr, 8.00 Uhr

Spezial- Die Traumhochzeit
29. April, 6.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Bilder des Tages - Hochzeit in London
29. April, 18.30 Uhr

Jennifer Knäble moderiert bei n-tv u.a. die Nachrichten am Wochenende, das Luxus-Lifestyle-Magazin Deluxe und reist für diverse Sondersendungen wie „100% Wein“ oder „Auf den Spuren berühmter Filme“ durch ganz Europa. Des Weiteren ist die 31-Jährige im Moderatoren-Team des RTL-Frühstücksfernsehens Punkt 6/9 und moderiert die Regional-Nachrichten „Guten Abend RTL“ für Hessen.

Für Fotos in Druckqualität, Rückfragen, Interviews und Buchungen steht das Team gerne zur Verfügung.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Kuhlmann Beauty Consulting GmbH
Frau Bilgen Kaya
Kaiserstr. 51
63065 Offenbach
+49-69-85092970
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
Herr Frank Kuhlmann

ZUM AUTOR
ÜBER KUHLMANN BEAUTY CONSULTING GMBH

Die Kuhlmann Beauty Consulting GmbH (KBC) mit Sitz in Offenbach ist eine Unternehmensberatung, die auf die Entwicklung und Platzierung von Marken im Luxussegment spezialisiert ist. KBC betreut seine Eigenmarken und Kunden ganzheitlich in den ...
PRESSEFACH
Kuhlmann Beauty Consulting GmbH
Kaiserstr. 51
63065 Offenbach
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG