Das Zeitalter des Kunden ist im Service angebrochen! Verantwortungsvolle Angebote und sozialbestimmte Nachfrage sind nur zwei der neuen Forderungen.
(PM) Berlin, 21.11.2011 - Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign spürt in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS nach, wie der Kunde in Zukunft den Service bestimmt. Lesen Sie, welche Motive dabei den Konsum kennzeichnen und wie soziale, kulturelle und nachhaltige Werte die Nachfrage befördern.
Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren.
Themen der aktuellen Publikation sind: 1. Messen besser kommunizieren, 2. Service verantwortlich gestalten, 3. Service sozial bestimmen und andere. Die Ausgabe „SERVICE TRENDS 042011“ steht unter
www.dieserviceforscher.de/file/20111117093140newsletterservicetrends042011.pdf als Download zur Verfügung.
Weitere Ausgaben des Newsletter finden sich im Online-Archiv des Instituts unter:
www.DieServiceForscher.de/ftp/news