VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Welke Akademie GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

Seminar an der Welke Akademie: Professioneller Online-Vertrieb für traditionelle Geschäftsmodelle (E-Commerce)

(PM) Freudenberg, 26.02.2014 - Am 3. und 4. April 2014 findet in der Welke Akademie in Freudenberg ein 2-tägiges Seminar zum Thema E-Commerce statt. Der Schwerpunkt der Veranstaltung liegt auf der praxisnahen Vorstellung von Möglichkeiten, Fallstudien und Best Practices, Instrumenten und Methoden, Online-Kanäle erfolgreich zur Neukundengewinnung und zum Bestandskundenausbau zu nutzen.

Viele traditionell führende Anbieter verlieren seit Jahren Marktanteile gegenüber Online-Anbietern: Was macht Expedia besser als TUI? Was macht Zalando besser als Deichmann? Manche Traditionsanbieter zeigen aber auch, dass sie es können: Was hat OTTO besser gemacht als Quelle und Neckermann? Was macht BMW besser als Audi?
Über Online-Medien lässt sich äußerst wirksam und kostengünstig Akquisition betreiben. Das traditionelle Geschäftsmodell vieler Unternehmen ist aber auf den Vertrieb im Internet (noch) nicht optimal ausgerichtet. So bleiben vielfach Chancen und Potenziale ungenutzt. Dieses Seminar vermittelt das nötige Wissen, um Online-Instrumente erfolgreich für den Vertrieb zu erschließen.

Nähere Informationen und Anmeldung unter: www.welke-akademie.de/seminare/vertrieb/e-commerce/
PRESSEKONTAKT
Welke Akademie GmbH & Co. KG
Frau Jessica Boßlet
Alte Eisenstraße 23-25
57258 Freudenberg
+49-2734-28470
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER WELKE AKADEMIE

Die Welke Akademie bietet pragmatisches Management-Wissen für Führungskräfte. In Kooperation mit der St. Gallen International Management Consulting AG wurde ein Seminarprogramm entwickelt, dessen Inhalte und Aufbau speziell auf die ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Welke Akademie GmbH & Co. KG
Alte Eisenstraße 23-25
57258 Freudenberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG