Schweizer Kredit Hitparade des Monats Juni 2014

Der Schweizer Kredit gilt seit vielen Jahren in Deutschland als willkommene Alternative zum normalen Deutschen Bankkredit. Bon-Kredit steht seit Monaten auf Platz 1 der Schweizer Kredit Hitparade.
(PM) Goldau, 26.07.2014 - Schweizer Kredite, d.h. Kredite ohne Schufa aus der Schweiz, sind in Deutschland sehr gefragt. Kaum verwunderlich, denn nicht weniger als 30% der Leute in Deutschland haben kleine bis grössere Probleme mit der Schufa-Behörde und bekommen daher von Deutschen Banken keinen Kredit mehr. Der Schweizer Kredit stellt hier für Deutsche Kreditsuchende eine bewährte Lösung des Schufaproblems dar.

Deutsche Kreditinstitute halten sich bekanntlich alle an die Schufa-Regel: Kein Kredit bei negativer Schufa. Aber das gilt ausschliesslich für Deutsche Banken. Ausländische Finanzinstitute, so beispielsweise Schweizer Banken, kennen keine Schufa-Klausel. Schweizer Kredite sind also grundsätzlich immer schufafrei.

Folgende Fakten sind für Kredite ohne Schufa zu beachten:

1. Auch wenn es die Hausbank gerne verschweigt, gilt folgende Tatsache: Ein Kredit ohne Schufa-Auskunft ist auch in Deutschland möglich und zwar ganz legal! Denn mittlerweile hat sich der Kreditmarkt auch in Deutschland internationalisiert, d.h. zahlreiche Kreditbanken aus dem Ausland bieten auch in Deutschland Kredite an. Allseits bekannt und populär sind Schweizer Kredite.

2. Anders als gerade Deutsche Banken gerne behaupten, muss ein Kredit ohne Schufa-Auskunft nicht notwendigerweise teurer sein als ein normaler Kredit (MIT Schufa-Auskunft)! Denn auch ausländische Finanzinstitute prüfen die Kreditwürdigkeit der Antragsteller. Der einzige Unterschied besteht darin, dass ausländische Kreditbanken bei der Überprüfung der Bonität keine Schufa-Auskunft verlangen. Neben der Schufa gibt es aber ausreichend andere Kriterien zur Prüfung der Bonität des Kreditantragstellers.

3. Und bezüglich Seriosität ist festzuhalten, dass ein Kredit ohne Schufa nicht weniger seriös ist als ein Kredit mit Schufa! Denn niemand will doch ernsthaft behaupten, Schweizer Banken seien weniger seriös als Deutsche Kreditinstitute, nur weil sie die Bonität der Kreditsuchenden mit anderen Kriterien als der Schufa prüfen, nicht wahr? Und wie in Punkt 2 erwähnt, auch ausländische Banken wollen natürlich unter allen Umständen ihr Geld zurückbekommen und prüfen deshalb die Bonität der Kreditsuchenden genau so gründlich wie Deutsche Banken!

Dennoch ist bei der Suche von Krediten ohne Schufa im Internet eine gesunde Vorsicht angebracht: Leider ist es eine Tatsache, dass gerade im Bereich der schufafreien Kredite auch zweifelhafte Anbieter im Internet ihre Chance wittern. Es handelt sich hierbei um so genannte Schwarze Schafe, d.h. Kredithaie und Betrüger, welche oft nur gegen Vorauszahlung unseriöse Versprechungen machen ohne diese je einzuhalten! Man kann diese Gefahren aber vollständig ausschalten, indem man NIEMALS in Vorkasse geht!

Aber wie findet man im Internet ohne lange zu suchen den besten Schweizer Kredit?

Die Kreditsuche im Internet kann aber ganz schön schwierig sein. Selbst Kredit-Experten haben oft Mühe, im Wirrwar des Internets den Überblick zu behalten. Eine Lösung dieses Problems sind aktualisierte Kredit-Ranglisten von vertraulichen (also unabhängigen) Dritten, d.h. banken-unabhängigen Organisationen.

Das banken-unabhängige KMU-KREDIT Team recherchiert jeden Monat die vielen Schweizer Kredit Anbieter im Internet. Dabei wird auch geprüft, ob die Kriterien der Stiftung Warentest für Kredite im Internet erfüllt sind. Die Resultate werden monatlich publiziert in Form einer Rangliste für Schweizer Kredite. Kreditinteressierte bekommen damit aktuelle und zuverlässige Informationen über die Zinskonditionen, Kundenfreundlichkeit der Online-Kreditanbieter.

Die vollständige Rangliste für Schweizer Kredite des Monats Juni 2014 inkl. Praxis-Tipps und Empfehlungen finden Kreditinteressierte unter: www.schufafrei1a.de/schweizer-kredit-rangliste.htm

Das Schweizer Kreditinstitut Bon-Kredit ist Schweizer Kredit TESTSIEGER des Monats Juni 2014! Kreditinteressierte erhalten ein kostenloses und unverbindliches Bon-Kredit Angebot. Weitere Informationen zu Bon-Kredit inkl. Online-Antrag unter: www.schufafrei1a.de/bon-kredit.htm

Das Portal www.schufafrei1a.de ist ein Ratgeber für Deutsche Kreditsuchende zur Schufafreien Kredit-Finanzierung unter Nutzung des Internets: Alternativen zur Hausbank, Schweizer Kredite, Rangliste für Kredite ohne Schufa, Online- und Internetbanken, Zinsen sparen durch Kreditvergleich, Ablösung von Altkrediten und Umschuldung.kredite
Herr Beeler Franz