Kredit ohne Schufa Geheimnis - was keine Bank verrät

Zu über 90% aller Fälle ist bei Bon-Kredit ein ganz normaler Kredit möglich, auch wenn der Kunde explizit nach einem Kredit ohne Schufa fragt. Schon klar, dass Banken diese Fakten verschweigen!
(PM) Goldau, 14.08.2014 - Nach einer pauschalen Ablehnung bei einer Deutschen Bank glauben die meisten Kreditsuchenden, sie bräuchten nun einen Kredit ohne Schufa. Dennoch sind beim Schweizer Kreditinstitut Bon-Kredit zu über 90% ganz normale Kredite möglich! Für den Kunden ist das in der Regel schneller, billiger und flexibler als ein Kredit ohne Schufa.

Kredit ohne Schufa oder ganz normaler Kredit?

In dieser Frage zeigt sich genau der entscheidende Unterschied von Bon-Kredit zur Bank! Ganz unabhängig davon, wie der Kreditsuchende den Antrag stellt, als normalen Kredit oder Kredit ohne Schufa, Bon-Kredit wird immer bei seinen Partnerbanken für den Kunden das Bestmögliche herausholen! Dies ist auch die Kernkompetenz von Bon-Kredit.

Ein Kredit ohne Schufa kann eine gute Lösung sein, wenn der Kreditkunde wegen negativer Schufa keinen normalen Kredit von der Bank bekommt. Auch bei Bon-Kredit hat der Kunde die Chance, ein schufafreies Darlehen zu erhalten. Es ist ja gerade die Spezialität von Bon-Kredit, günstige Kredite ohne Schufa anzubieten!

Wichtig: Im Interesse des Antragstellers prüft Bon-Kredit zuvor aber, ob es nicht doch die Möglichkeit auf einen regulären Kredit gibt. Selbst in sehr schwierigen Fällen finden die Bon-Kredit Experten oft eine passende Finanzierung – auch wenn die Hausbank und andere Kreditfirmen schon abgesagt haben.

Kein separater Antrag für Kredit mit oder ohne Schufa!

Bei Bon-Kredit müssen Kreditsuchende für normale Kredite und für Kredite ohne Schufa keine separaten Anfragen stellen. Wenn die Kreditexperten von Bon-Kredit keinen regulären Kredit bei einem der inzwischen über 20 Partnerbanken im In- und Ausland finden können, prüfen sie anschließend die Chancen für einen Kredit ohne Schufa. Das geschieht automatisch, ohne dass der Antragsteller noch einmal aktiv werden müsste, also ohne separate Anfrage. Und selbstverständlich ist sowohl die Suche nach normalen Krediten als auch die Recherche nach Krediten ohne Schufa immer ohne Kosten.

Weitere Informationen zu Bon-Kredit inkl. Online-Zugang: www.schufafrei1a.de/bon-kredit.htm

Kredit ohne Schufa Rangliste des Monats Juli 2014: www.schufafrei1a.de/kredit-rangliste.htm
Herr Beeler Franz
Aeschi