VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
schrankwerk.de Dickmänken GmbH
Pressemitteilung

Schrankwerk öffnet die Türen – am Tag des Tischlers

(PM) Rheine, 24.10.2014 - Die Tischlerei Dickmänken aus Rheine lädt an ihre Werkbänke ein. Am kommenden Sonntag, 26.Oktober2014 von 11-16 Uhr, öffnet Schrankwerk seine Türen und lädt zum Tag des Tischlers in die Werkstatt ein. Thema ist „Stauraum“.

Wer schon immer schon einmal hinter die Kulissen einer Tischlerei blicken wollte oder sich selbst ein bisschen als Tischler versuchen wollte, ist in der Werkstatt am Bauhof 38 in Rheine richtig. Am Tag des Tischlers kann jeder an den Werkbänken von Schrankwerk gegen eine kleine Spende selber eine kleine stapelbare Box zusammenbauen. Der Erlös der Aktion wird zu 100 % den Rodde Eagels gespendet. Dieser gemeinnützige Verein aus Rheine unterstützt die Deutsche Kinderkrebshilfe.

Die Profis von Schrankwerk stehen natürlich für Fragen gerne zur Verfügung und beraten die Besucher zu individuellen Stauraumlösungen oder zeigen, was es für Möglichkeiten in verschiedenen Räumen gibt.

Neben dem Blick hinter die Kulissen bietet Schrankwerk seinen Besuchern ein buntes Programm: mit Fachinformationen, Vorführungen, Mitmach-Aktionen und vielem mehr!
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
schrankwerk.de Dickmänken GmbH
Herr Klaus Dickmänken
Am Bauhof 38
48431 Rheine
+49-5971-161510
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SCHRANKWERK

Die Tischlerei Dickmänken aus Rheine wurde 1927 gegründet und ist ein familiengeführter, mittelständischer Meisterbetrieb in der dritten Generation. Unter der Marke schrankwerk.de können die Kunden im Online-Shop ...
PRESSEFACH
schrankwerk.de Dickmänken GmbH
Am Bauhof 38
48431 Rheine
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG