Pressemitteilung, 24.10.2014 - 14:54 Uhr
Perspektive Mittelstand
Schrankwerk öffnet die Türen – am Tag des Tischlers
(PM) Rheine, 24.10.2014 - Die Tischlerei Dickmänken aus Rheine lädt an ihre Werkbänke ein. Am kommenden Sonntag, 26.Oktober2014 von 11-16 Uhr, öffnet Schrankwerk seine Türen und lädt zum Tag des Tischlers in die Werkstatt ein. Thema ist „Stauraum“.Wer schon immer schon einmal hinter die Kulissen einer Tischlerei blicken wollte oder sich selbst ein bisschen als Tischler versuchen wollte, ist in der Werkstatt am Bauhof 38 in Rheine richtig. Am Tag des Tischlers kann jeder an den Werkbänken von Schrankwerk gegen eine kleine Spende selber eine kleine stapelbare Box zusammenbauen. Der Erlös der Aktion wird zu 100 % den Rodde Eagels gespendet. Dieser gemeinnützige Verein aus Rheine unterstützt die Deutsche Kinderkrebshilfe. Die Profis von Schrankwerk stehen natürlich für Fragen gerne zur Verfügung und beraten die Besucher zu individuellen Stauraumlösungen oder zeigen, was es für Möglichkeiten in verschiedenen Räumen gibt. Neben dem Blick hinter die Kulissen bietet Schrankwerk seinen Besuchern ein buntes Programm: mit Fachinformationen, Vorführungen, Mitmach-Aktionen und vielem mehr!


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

schrankwerk.de Dickmänken GmbH
Herr Klaus Dickmänken
Am Bauhof 38
48431 Rheine
+49-5971-161510
info@schrankwerk.de
www.schrankwerk.de


ÜBER SCHRANKWERK

Die Tischlerei Dickmänken aus Rheine wurde 1927 gegründet und ist ein familiengeführter, mittelständischer Meisterbetrieb in der dritten Generation. Unter der Marke schrankwerk.de können die Kunden im Online-Shop maßgefertigte Schränke und Regale online konfigurieren und bestellen. Nach 5-6 Wochen werden die Möbel per Spedition zum Kunden nach Hause geliefert. Eine klar strukturierte Aufbauanleitung macht den Aufbau kinderleicht. Optional kann ein Aufmaß- und Montageservice hinzugebucht werden.