VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Fernstudienakademie GbR
Pressemitteilung

‚Schnupperstudium‘ Event und Incentive Management

Die Fernstudienakademie ermöglicht ihren Kunden zum bundesweiten Fernstudientag am 22. Februar ein verlängertes ‚Schnupperstudium‘ für den neuen Fernlehrgang "Event und Incentive Management".
(PM) Münster, 16.01.2013 - Wer sich bis zum 15.03.2013 unter dem Stichwort „Fernstudientag“ zum Lehrgang „Event und Incentive Management“ bei der Fernstudienakademie anmeldet, hat die Möglichkeit, diesen Lehrgang zwei Monate lang auszuprobieren. Die TeilnehmerInnen kommen dabei schon während der Probezeit in den Genuss der Kursbetreuung durch die erfahrene Event- und Incentive-Managerin Christina Kallwey. Als weiteres ‚Bonbon‘ wird unter allen Interessenten, die sich bis zu diesem Stichtag bei der Fernstudienakademie melden, ein Jahresabo der Fachzeitschrift "TW – Tagungswirtschaft" verlost.

Der neue Lehrgang ist seit einigen Monaten auf dem Markt und stößt in der Event- und Incentive-Branche auf großes Interesse. Bislang gab es gerade für den Bereich der Incentives nur recht wenige Weiterbildungsangebote, die sich dann auch noch nebenberuflich und von zu Hause aus durchführen ließen: „Viele schon in der Touristikbranche Tätige, aber auch Officekräfte und Quereinsteiger haben diesen Kurs gebucht, weil ihnen genau dieser Mosaikstein ‚Incentive-Management‘ für ihre eigene Karriereplanung fehlte.“, betont Dr. Gereon Franken, Leiter der Fernstudienakademie.

Die Tutorin Christina Kallwey macht außerdem deutlich: „Es ist spannend zu sehen, mit wie viel Engagement und Herzblut die Teilnehmer dieses Lehrgangs ihre eigenen Event- und Incentive-Projekte vorstellen. Da wächst wirklich eine neue Garde engagierter Fachkräfte heran, die die Branche bereichern werden.“

Der Fernlehrgang ist durch die staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) geprüft und zugelassen; ein Studienbeginn ist jederzeit möglich. Die Studiengebühr für den viermonatigen Fernkurs beträgt 640 Euro. Eine ausführliche kostenlose Infobroschüre sowie weitere Informationen zu diesem Kurs und zu dem unverbindlichen ‚Schnupperstudium‘ erhält man direkt bei der Fernstudienakademie.
PRESSEKONTAKT
Fernstudienakademie GbR
Herr Dr. Gereon Franken
Mindener Straße 28
48145 Münster
+49-251-2840820
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER FERNSTUDIENAKADEMIE - STAATLICH ZERTIFIZIERTE FERNKURSE FÜR BERUFLICHE WEITERBILDUNG UND QUALIFIZIERUNG

Die Fernstudienakademie wurde im Jahr 2003 gegründet von Anne Oppermann und Dr. Gereon Franken. Sie hat sich zum Ziel gesetzt, Weiterbildungsangebote zu entwickeln für Menschen, die in ihrem beruflichen Umfeld mit neuen Herausforderungen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Fernstudienakademie GbR
Mindener Straße 28
48145 Münster
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG