VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Fernstudienakademie GbR
Pressemitteilung

Kostenloses „Look Inside“ für den Lehrgang „Event und Incentive Manager“

Die Fernstudienakademie verschenkt an Interessenten anlässlich des bundesweiten Fernstudientags am 24. Februar den ersten Lehrbrief für den noch im Zulassungsverfahren befindlichen Lehrgang „Event und Incentive Manager“
(PM) Münster, 26.01.2012 - Die Fernstudienakademie aus Münster (www.fernstudienakademie.de) nimmt auch in diesem Jahr wieder am bundesweiten Fernstudientag am 24. Februar teil (www.fernstudientag.de) und stellt dort ihren derzeit noch im Zulassungsverfahren befindlichen Lehrgang zur „Fachkraft für Event und Incentive Management“ vor.

Wer sich bis zum 29.02.2012 unter dem Stichwort „Fernstudientag“ bei der Fernstudienakademie meldet, erhält den ersten Lehrbrief dieses neuen Kurses kostenlos und unverbindlich zugeschickt. „Uns ist es wichtig, dass die Teilnehmer bei uns nicht das Gefühl haben, die berühmt-berüchtigte ‚Katze im Sack‘ zu kaufen.“, betont Dr. Gereon Franken, der Leiter der Fernstudienakademie. „Deshalb ermöglichen wir den Interessenten schon jetzt ein ‚Look Inside‘ in den neuen Lehrgang, auch wenn dieser sich im Moment noch im Zulassungsverfahren durch die staatliche Zentralstelle für Fernunterricht befindet.“

Die Autorin, erfahrene Dozentin und zukünftige Betreuerin dieses neuen Lehrgangs, Christina Kallwey, arbeitet seit vielen Jahren in der Incentive und Eventbranche und ist absolut begeistert von ihrem Job: „Eine Incentive Reise ist ein ausgesprochen wirksames und beliebtes Instrument, um Mitarbeiter für ihre gute Arbeit zu belohnen bzw. sie zu weiteren Höchstleistungen anzuspornen.“

Damit dies klappt, muss eine Incentive Reise bzw. ein Event etwas absolut Einzigartiges und Unvergessliches sein. Ein Incentive Manager darf deshalb keine Veranstaltungen von der Stange anbieten, sondern muss sich immer etwas Neues einfallen lassen. „Das macht diesen Job auch so spannend und aufregend!“ führt Kallwey weiter aus. Und etwas schmunzelnd fügt sie hinzu: „Wer lieber einen geruhsamen Job mit dem immer gleichen Alltag haben möchte, sollte lieber nicht in der Event und Incentive Branche arbeiten!“

Wer also einmal in diesen spannenden Beruf eines Event und Incentive Managers hineinschnuppern möchte, kann sich bis zum 29.02.2012 unter dem Stichwort „Fernstudientag“ bei der Fernstudienakademie melden: Innerhalb von wenigen Tagen liegt dann der erste Lehrbrief dieses Fernlehrgangs im Briefkasten – selbstverständlich kostenlos und unverbindlich. Ein Hinweis noch: Dieser Lehrgang kann erst ab Frühjahr 2012 tatsächlich gebucht werden.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Fernstudienakademie GbR
Herr Dr. Gereon Franken
Mindener Straße 28
48145 Münster
+49-251-2840820
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER FERNSTUDIENAKADEMIE - STAATLICH ZERTIFIZIERTE FERNKURSE FÜR BERUFLICHE WEITERBILDUNG UND QUALIFIZIERUNG

Die Fernstudienakademie wurde im Jahr 2003 gegründet von Anne Oppermann und Dr. Gereon Franken. Sie hat sich zum Ziel gesetzt, Weiterbildungsangebote zu entwickeln für Menschen, die in ihrem beruflichen Umfeld mit neuen Herausforderungen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Fernstudienakademie GbR
Mindener Straße 28
48145 Münster
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG