VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Satellite Office GmbH
Pressemitteilung

Satellite Office Business Center Hamburg präsentiert Fotodesigner Stefan Schöning

Erstmalig stellt Fotodesigner Stefan Schöning seine Werke des Big Apple in Hamburg aus. Das Satellite Office Business Center lädt am 23. April um 19:00 Uhr mit der Vernissage “NYC dayNight in black&white“ zu einer Fotoreise nach New York ein.
(PM) Hamburg, 17.04.2015 - Was macht ein gutes Bild aus? Kreativität! Mut, neue Perspektiven einzunehmen. Die Erfahrung, den rechten Moment abzuwarten und der Blick für das Besondere. Mit weniger gibt sich Stefan Schöning, seit mehr als 25 Jahren als Werbefotograf in den unterschiedlichsten Branchen unterwegs, nicht zufrieden. Professionelle Ka-mera- und Lichttechnik sind die technischen Grundlagen für hochwertige Aufnahmen in seinem Werbe-Fotostudio oder an jedem anderen Ort der Welt.

Für Stefan Schöning ist die Fotografie nicht nur Beruf, sondern immer wieder auch eine Spurensuche abseits des eigentlichen Auftrages. So zeigt auch die Aufnahmeserie “New York” Momente und Eindrücke einer der spektakulärsten Großstädte der Welt. Schöning sagt: „Es gibt viele faszinierende Städte und Metropolen auf unserer Welt. Sie geben mir Impulse, liefern mir ganz nebenbei den kreativen Treibstoff für meine berufliche Arbeit.”

Vernissage “NYC dayNight in black&white“
Mit Werken des Fotodesigners Stefan Schöning
Am Donnerstag, den 23. April 2015 | ab 19:00 Uhr
Im Satellite Office Business Center | im GUTRUF HAUS
Neuer Wall 10 |20354 Hamburg
Anmeldungen zur Vernissage bis zum 20. April an: presse@satelliteoffice.de

266 Wörter, 1826 Zeichen

Zur Person

Stefan Schöning ist 1959 in Haren/Ems geboren und absolvierte an der FH Dortmund erfolgreich sein Studium in Visueller Kommunikation. Seit 1987 arbeitet er als selbständiger Werbefotograf im Bereich der Unternehmens-darstellung.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Satellite Office GmbH
Frau Anita Gödiker
Kurfürstendamm 194
10707 Berlin
+49-30-700140120
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SATELLITE OFFICE BUSINESS & CONFERENCE CENTER

Satellite Office GmbH ist ein 1997 gegründetes, eigentümergeführtes Unternehmen. Die Idee, anspruchsvollen Kunden innovative und individuelle Bürolösungen nur in denkmalgeschützten, historischen Immobilien in ...
ZUM AUTOR
ÜBER UNTERNEHMERINNENPROFIL

Anita Gödiker, Geschäftsführerin und Gesellschafterin steht für Mittelstandspolitik, Bildung und soziales Engagement. Vielfach wird sie als Keynote-Speaker für den Themenbereich „Veränderungen am Arbeitsplatz“ angefragt. ...
PRESSEFACH
Satellite Office GmbH
Kurfürstendamm 194
10707 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG