VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Feiler Berbmann
Pressemitteilung

SamedayLogistics – Aus einem kleinen Ideensamen entsteht ein stabiler Unternehmensbaum

(PM) Kelsterbach, 14.07.2014 - Im Jahr 1996 aus einer Idee entstanden, hat sich die in Kelsterbach ansässige SamedayLogistics GmbH eine führende Marktposition im Bereich der Notfalllogistik erarbeitet. Zum Erfolg hat hier der On-Board-Courier geführt, der immer dann notwendig wird, wenn die Standardvarianten der Expressfrachtsystem nur unzureichend oder schlicht weg zu langsam sind.

Mittlerweile verfügt das Unternehmen über ein umfassendes Netz von Hubs an allen großen Flughäfen der Welt und ist dadurch in der Lage Ihre Sendungen zeitnah und innerhalb kürzester Zeit anzunehmen. Hier wird sogar eine Reaktionszeit von nur 10 Minuten garantiert! Ein wirklich eindrucksvolles Alleinstellungsmerkmal von Samedaylogistics.

Nach eigenen Angaben hat das Unternehmen seit seiner Gründung bereits weit über 16.000 OBCs durchgeführt und sich hierdurch eine auf dem Markt einzigartige Expertise und Position gesichert. Dieser Vorsprung ist von Mitbewerbern, wenn überhaupt, nur sehr schwer aufzuholen.

Des Weiteren wurde die SamedayLogistics bereits fünf mal in Folge für ihre Servicequalität ausgezeichnet. Außerdem führt das Unternehmen seit dem Jahr 2009 das renommierte B.A.U.M Umweltsiegel und ist selbstverständlich auch durch den TÜV zertifiziert.

Am 8. 07. 2014 wurde bei der Sendung Galileo ein Beitrag über SamedayLogistics ausgestrahlt. Für diesen Beitrag wurde ein On-Board-Courier auf zwei Touren begleitet. Die eine führte nach Atlantic City, die andere kurz darauf von London zum Nürburgring. Ein On-Board-Courier kümmert sich um die Verzollung und andere Formalitäten. Er bringt die Sendung direkt zum Empfänger. Außerdem wird die Sendung, wenn sie als Gepäck eines Fluggastes aufgegeben wird, gegenüber normalem Frachtgut bevorzugt behandelt.

Was aber tun, wenn ein normaler Flug auf die Schnelle nicht gebucht werden kann? Auch hierfür bietet die SamedayLogistics GmbH eine Lösung an. Eine weitere Dienstleistung des Unternehmens ist der Air Charter Service. Hierbei wird binnen Minuten auf einen Anruf reagiert und ein individuelles Angebot erstellt. Zudem stehen bei einem Vollcharter über 6000 verschiedene Fluggeräte zur Verfügung, von der Cessna bis zum Helikopter. Besonders Notfall- und Prioritäts-Transporte profitieren von der Flexibilität beim Air Charter Service, da sie so termingerecht und mit wenig Aufwand weltweit geliefert werden können.

Zusammengefasst bleibt zu sagen, dass www.samedaylogistics.de/ über ein umfangreiches Dienstleistungsportofolio verfügt und sich - nicht zu Unrecht - eine außergewöhnliche Marktposition erarbeitet hat - Der bei dem Fernsehmagazin Galileo erschienene Fernsehbetrag ist auch für alle potenziellen Kunden interessant, da er einen Blick hinter die Kulissen bietet. Er ist unter folgender Adresse aufrufbar: www.prosieben.de/tv/galileo/videos/6182-notfalllogistiker-clip .
PRESSEKONTAKT
Samedaylogistics GmbH
Herr Julian Hessel

E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SAMEDAYLOGISTICS GMBH

Egal ob es sich um zeitkritische Handcarry-Sendungen, komplexe Großprojekte, temperaturkritische Transporte oder Hochsicherheitstransporte handelt - SamedayLogistics findet die schnellste und effizienteste Lösung via On-Board-Courier oder Air Charter binnen weniger Minuten für jeden Ihrer Logistik-Notfälle.
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
Firmenname (inklusive Rechtsform)*
Online Medien & Werbung GbR ist eine SEO Agentur. Wir haben uns auf die Onpage Suchmaschinenoptimierung von Shopsystemen spezialisiert. Online Medien & Werbung GbR ist eine SEO Agentur. Wir haben uns auf die Onpage Suchmaschinenoptimierung von Shopsystemen spezialisiert. zum PR-Dienstleistereintrag
PRESSEFACH
Feiler Berbmann
Ludwig-Thoma-Straße 348
82299 Türkenfeld
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG