VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
RUNNING Company
Pressemitteilung

START Running – Laufkurs für (Wieder-) Einsteiger vom 7.3. bis 14.4.11

Die RUNNING Company, führender Anbieter für professionelles Lauftraining in München, bietet wieder einen speziellen Laufkurs für (Wieder-)Einsteiger an. Vom 7.3. bis 14.4. werden die Teilnehmer von einem Laufexperten an den Isarauen lauf-fit gemacht!
(PM) München, 02.02.2011 - Vielen Anfängern erscheint es unvorstellbar, irgendwann eine längere Strecke ohne Pause zu laufen. Vor allem, wenn sie schon lange keinen Sport mehr gemacht haben, „sträubt“ sich der Körper zunächst einmal dagegen, vom „Sparmodus“ in den „Aktivmodus“ zu schalten. Warum sollte er auch, auf der Couch sitzen ist doch viel bequemer. Die Lösung ist es, den inneren Schweinehund zu überlisten! Und wenn man weiß wie, geht das Laufen plötzlich ganz leicht.

Die RUNNING Company, Anbieter für professionelles Lauftraining in München, bietet seit zwei Jahren sehr erfolgreich auch einen speziellen Kurs für Anfänger und Wiedereinsteiger an. „Die Nachfrage ist groß“, so Bianca Meyer, Inhaberin der Kompanie und selbst professioneller Laufcoach. “Mittlerweile bieten wir START Running sogar fünf Mal im Jahr an.“

Der nächste Kurs startet am 7. März und richtet sich an alle, die bisher noch keine zehn Minuten am Stück laufen können. Ebenso spricht er langjährige Gelegenheitsläufer an, die das Laufen von der Pieke auf lernen möchten. Willkommen sind selbstverständlich auch Quereinsteiger anderer Sportarten, wie z.B. Nordic Walker.

In zwei Trainingseinheiten pro Woche werden die Teilnehmer unter professioneller Anleitung an den Isarauen lauf-fit gemacht. Spaß und Erfolgserlebnisse inklusive.
Nach sechs Wochen werden die Teilnehmer „entlassen“. Viele wechseln dann in das ganzjährige Gruppen-Lauftraining der RUNNING Company, das drei Mal pro Woche angeboten wird oder laufen alleine weiter. Und die Puste geht ihnen dabei nicht mehr schon nach wenigen Metern aus, sondern erst nach einigen Kilometern! Denn das Ziel des Kurses ist es, bequem 30 bis 40 Minuten am Stück laufen zu können.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
RUNNING Company
Frau MA Kathrin Thierfelder
Zuständigkeitsbereich: Presse

E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER RUNNING COMPANY

RUNNING Company – start running and never stop Die RUNNING Company ist der führende Anbieter für professionelles Lauf- und Fitnesstraining in München. Angeboten wird Lauftraining in der Gruppe oder als Personal Training, ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
RUNNING Company
Pössenbacherstraße 21
81479 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG