RUNNING Company

Aktiv in die Osterzeit starten

RUNNING Company lädt ins Toskana Laufcamp vom 31. März bis zum 21. April 2012
(PM) München, 30.01.2012 - Während sich in Deutschland das wechselhafte Aprilwetter ankündigt, hat die RUNNING Company, Anbieter für professionelles Lauftraining aus München, die optimale Lösung für einen sonnigen Aktivurlaub – das Toskana Laufcamp 2012. Teilnehmen kann man vom 31. März bis zum 08. April, 08. April bis zum 15. April oder vom 15. April bis zum 21. April und selbstverständlich auch für zwei oder drei Wochen.

Bereits zum vierten Mal sind Läufer ALLER Leistungsklassen (vom Einsteiger bis zum ambitionierten Marathonläufer) herzlich eingeladen, unter der Leitung von Bianca Meyer ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm zu genießen. „Man muss kein Profi sein, um mit uns ins Laufcamp zu kommen. Wir bieten jedem einen unvergesslichen Aufenthalt, der die Leidenschaft des Laufens mit uns teilt. Das Training wird an die individuellen Bedürfnisse der Athleten angepasst.“, so ihr Anspruch.

Das Repertoire der Vierten der Deutschen Marathonmeisterschaften ist vielfältig und reicht von Dauerläufen im Pinienwald über laufspezifisches Stabilisationstraining, Gymnastik- und Koordinationseinheiten bis hin zur individuellen Video-Laufstilanalyse. Zweimal täglich wird trainiert und so ist genügend Zeit, um sich Tipps von Bianca Meyer abzuholen. „Wir wollen die Athleten fordern, Ihnen aber auch ein Urlaubsfeeling vermitteln. Was kann es schöneres geben, als die Osterzeit aktiv einzuläuten und das auch noch am Strand?“

Auch für die Begleitung ist gesorgt. „Für Teilnehmer, die ihre Partner oder gar Familie mitbringen, bieten Strandspaziergänge, Mountainbike Touren, Wanderungen oder kunstgeschichtliches und historisches Sightseeing die Möglichkeit, die Toskana zu erkunden.“, so die Organisatorin. „So bieten wir auch in diesem Jahr wieder ein Nicht-Läufer-Paket an.“

Als Unterkunft stehen der Gruppe moderne Bungalows (2er-4er Belegung) in der Ferienanlage Cecina Mare, nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt, zu Verfügung. Die Bungalows sind modern ausgestattet und in der Anlage befinden sich weitere Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten, wie Tischtennis, Tennis und Fußball, aber auch ein Fitnessstudio sowie ein 25m-Pool und eine Sauna (gegen Gebühr).

Weitere Infos zum RUNNING Company Toskana Laufcamp gibt es hier: www.runningcompany.de/Laufcamp-Toskana.html
Running Company
Frau Dipl. Sportwissenschaftlerin Univ. Bianca Höft
Kidlerstraße 22