VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
DIGITAL-ZEIT GmbH
Pressemitteilung

SHW Werkzeugmaschinen entscheidet sich für DIGITAL-ZEIT GmbH

(PM) Dornstadt, 15.06.2010 - Die SHW Werkzeugmaschinen GmbH in Aalen ist einer der führenden Werkzeugmaschinen-Hersteller weltweit. SHW-Werkzeugmaschinen, mit denen unter anderem Großteile für den Maschinen- und Anlagenbau gefertigt werden, stehen für die berühmte Qualität „Made in Germany“ und nicht zuletzt für Bestleistungen aus Schwaben. Für die Zeit- und Betriebsdatenerfassung hat man sich mit der DIGITAL-ZEIT GmbH im württembergischen Dornstadt nun ebenfalls für einen Partner mit Bestleistungsanspruch entschieden. Neben dem enormen Leistungsspektrum der AVERO Software war vor allem entscheidend, dass eine Anbindung an die Schnittstelle des ERP-Systems Infor problemlos möglich war. Mit der AVERO Zeit- und Betriebsdatenerfassung setzt das 250 Mitarbeiter starke Unternehmen auf eine nachhaltige Steigerung von Transparenz und Effizienz.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
DIGITAL-ZEIT GmbH
Frau Karin Kiehlneker
Max-Eyth-Str. 40/1
89231 Neu-Ulm
+49-731-205557-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DIGITAL-ZEIT GMBH

Die DIGITAL-ZEIT GmbH liefert als Software-Spezialist unter dem Namen AVERO maßgeschneiderte Programme zur Personalzeit- und Betriebsdatenerfassung sowie Zutrittskontrolle für Industrie und Gewerbe. Ergänzt wird das Angebot durch einen Fertigungsleitstand zur optimalen Fertigungsplanung und -steuerung.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
DIGITAL-ZEIT GmbH
Max-Eyth-Str. 40/1
89231 Neu-Ulm
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG