VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Octane PR - a Division of LEWIS PR Global Communications GmbH
Pressemitteilung

Robert Schmitz ist neuer Director Partner Sales für die DACH-Region

(PM) Düsseldorf, 22.09.2011 - Düsseldorf, 21. September 2011 – QlikTech (NASDAQ: QLIK) hat einen neuen Director Partner Sales: Robert Schmitz, 48, leitet ab sofort das Partnerprogramm des internationalen Business Intelligence (BI)-Anbieters in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Seine Hauptaufgabe ist es, Business Discovery, QlikTechs Konzept der anwendergesteuerten BI, im Channel zu verankern und so die Anzahl von Partnern und Kunden in der Region zu steigern.

Schmitz blickt auf eine langjährige IT- bzw. Channel- und Management-Erfahrung zurück: Vor seinem Wechsel zu QlikTech war er seit 2008 bei der Avaya Deutschland GmbH tätig – erst als Director Channel & Alliances Germany, später als Director Channel Group für die DACH-Region. Daneben gehörte er der Geschäftsführung des Unternehmens an. Davor verantwortete Schmitz bei der CA Computer Associates GmbH als Director Sales, Business Units, den Vertrieb in Deutschland und Osteuropa. Bei der Novell GmbH war Schmitz insgesamt acht Jahre lang in verschiedenen Positionen beschäftigt – zuletzt als Director Channel & Alliances Sales, Germany, Austria, Switzerland. Weitere Stationen seiner Karriere umfassen SonicWALL sowie die ELSA GmbH, wo er seine berufliche Laufbahn startete.

Ein Bild von Robert Schmitz, Director Partner Sales DACH QlikTech, steht hier zum Download zur Verfügung: image.medianetworkmanager.de/anhang.aspx?ID=0ae27f63352127030

Das Neueste zu QlikTech und QlikView Business Discovery findet sich ab sofort auch auf Twitter unter QlikView_DE.
PRESSEKONTAKT
OCTANE PR
Frau Silke Stumvoll
Zuständigkeitsbereich: Senior Account Executive
Baierbrunnerstraße 15
81379 München
+89-173019-0
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
QlikTech GmbH
Frau Michaela Fuchs
Carl-Zeiss-Ring 4
85737 Ismaning
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER QLIKTECH

QlikTech (NASDAQ: QLIK) ist ein führendes Unternehmen im Bereich Business Discovery, sprich anwendergesteuerter Business Intelligence (BI). Die leistungsfähige und benutzerfreundliche Business-Discovery-Lösung QlikView von QlikTech ...
PRESSEFACH
Octane PR - a Division of LEWIS PR Global Communications GmbH
Baierbrunnerstr. 15
81379 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG