VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
enjoymedia.ch
Pressemitteilung

Retro auf die Ohren

Vertrautes Retro-Design, dazu neue Technologie, besten Tragekomfort und einen Hauch von Nostalgie: Die Retro-Kopfhörer sind Kult und Trend zugleich und ihre Neuauflage damit höchstverdient.
(PM) Luzern, 01.11.2010 - Laut soll die Musik sein – und das wird sie sein, mit diesen brandneuen Kopfhörern im Retro-Look von Spitfire. Sie bieten den Sound, der durch Mark und Bein geht, den Look, der andere vor Neid gelb anlaufen lässt und unter den verschiedenen Ausführungen findet jeder sein Lieblingsstück.

Der Retro DJ Pro-R44 ist der neueste Kopfhörer aus dem Hause Spitfire. Der DJ-Stereo-Kophfhörer verspricht beste Qualität, drehbare Hörer, ein dehnbares Kabel, Bass satt und eignet sich damit zum Musik produzieren und als cooles Accessoire.

Die alltäglicheren Varianten kommen mit dem Retro Kopfhörer R14 (in Schwarz/Weiss und Schwarz/Orange) und mit dem Retro Kopfhörer R2 (in Blau, Rosa, Orange und Grün). Diese Kopfhörer bringen genialen Sound. Die Hörer sind weich gepolstert, ebenso der verstellbare Kopfhörerbügel. Einfach aufsetzen, abtauchen und dabei noch toll aussehen.

Die verschiedenen Kopfhörer gibt es bei www.enjoymedia.ch/spitfire-m-220.html ab 59.95 CHF / EUR 38,37.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
enjoymedia.ch
Frau Rebecca Suter
Nidfeldstrasse 1
6010 Kriens
+41-41-526 04 52
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER WWW.ENJOYMEDIA.CH

enjoymedia.ch Industriestrasse 17 CH-6005 Luzern www.enjoymedia.ch www.enjoygadgets.ch www.twitter.com/enjoymedia <a href="http://www.facebook.com/pages/wwwenjoymediach/35578869139" target="_blank" ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
enjoymedia.ch
Nidfeldstrasse 1
6010 Kriens
Schweiz
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG