VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
enjoymedia.ch
Pressemitteilung

Harcos Laboratories Produkte bei enjoymedia.ch: Süss-saures zu Halloween

Blut, Chaos und Verderben – gruselig muss es zugehen zu Halloween! Da kommen die brandneuen Produkte von Harcos gerade recht; soeben sind sie bei enjoymedia.ch eingetroffen.
(PM) Luzern, 12.10.2011 - Atomkraft Energy Pulver, Zombie Blut Energy Drink und Blut Energy Drink versetzten Halloween-Fans in die richtige Stimmung … oder Panik. Schreien die Kinder vor der Haustüre «Süsses oder Saures» - dann sollen sie beides kriegen! Einen ordentlichen Schuss süssen Horror bietet nämlich die Firma Harcos Laboratories aus den USA. Sie ist bekannt für bizarre Produkte, wie etwa Blut Energy Drink, Zombie Blut Energy Drink oder Atomkraft Energie Pulver, welche nun bei enjoymedia.ch erhältlich sind.

Der Blut Energy Drink eignet sich für Vampire und nächtliches Halloween-Gesindel. Hier handelt es sich um das allererste, synthetische Blutgetränk: Der Sirup liefert Eisen, Proteine und Elektrolyte, sieht aus wie Blut und hat auch noch eine ähnliche Konsistenz. Fast gleich verhält es sich mit dem Zombie Blut Energy Drink, nur dass es sich dort nicht um Blut von Menschen sondern um Blut von Untoten handelt. Das Atomkraftpulver gibt es im 5er-Set mit Barium (Schwarze Kirsche), Plutonium (Birne), Radium (Himbeerlimonade), Strontium (Erdbeere) und Uranium (Zitronenkuchen). Einmal angenascht hinterlässt es einen mysteriös leuchtenden Farbstreifen auf der Zunge.

Die Ideen zu den gruseligen Elixieren stammen aus Videospielen, Comics oder Filmen und natürlich sind alle drei Produkte in ihrem Kern völlig harmlos, ja sogar hilfreich. Die koffeinhaltigen Mittelchen schmecken nämlich süss und liefern neue Energie für grosse Taten.

Atomkraft Energy Pulver, Zombieblut Energy Drink und Blut Energy Drink sind also genau das Richtige für Liebhaber von Video-Games, Vampir-Filmen oder Halloween! Alles ist erhältich bei www.enjoymedia.ch/harcos-laboratories-m-238.html und noch mehr Halloween-Gadgets gibt es www.enjoymedia.ch/halloween-gadgets-c-127_100.html
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
enjoymedia.ch
Frau Rebecca Suter
Nidfeldstrasse 1
6010 Kriens
+41-41-526 04 52
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER WWW.ENJOYMEDIA.CH

enjoymedia.ch Industriestrasse 17 CH-6005 Luzern www.enjoymedia.ch www.enjoygadgets.ch www.twitter.com/enjoymedia <a href="http://www.facebook.com/pages/wwwenjoymediach/35578869139" target="_blank" ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
enjoymedia.ch
Nidfeldstrasse 1
6010 Kriens
Schweiz
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG