VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
combit GmbH
Pressemitteilung

Reporting Tool List & Label jetzt für Windows Azure Cloud optimiert

(PM) Konstanz, 09.12.2010 - Softwarehersteller combit berichtet, dass Reporting Tool List & Label 16 jetzt auch für Reporting-Funktionen in der Cloud Computing-Plattform Windows Azure eingesetzt werden kann. Grundlage dafür ist die List & Label Enterprise Edition, oder die Professional Edition mit extra Server-/Webserver Lizenzen. combit stellt kostenlos ein Whitepaper mit weitläufigem Beispiel zur Verfügung. 

"Cloud Computing ist momentan einer der wichtigsten Trends der IT-Branche," sagt Jochen Bartlau, Projektleiter für List & Label. "Deshalb war es für uns ein bedeutender strategischer Schritt, eine bestmögliche Unterstützung auch für die Windows Azure Plattform zu bieten." Das kostenlose Whitepaper mit ausgiebigem Beispiel soll Entwicklern dabei helfen, die Reportingkomponente sicher Schritt für Schritt in Anwendungen in der Windows Azure Cloud einzubinden. Eigens bereitgestellte Hilfsklassen vereinfachen dabei die Anwendung von List & Label unter Windows Azure. "List & Label hat sich schon seit Jahren als Reporting Toolbei Web-Applikationen bewiesen," berichtet Jochen Bartlau weiter, "jetzt kommt unsere Erfahrung auch Programmierern zugute, die Anwendungen für Windows Azure programmieren." 

Gratis Whitepaper zum herunterladen:
www.combit.net/knowledgebase?action=display&articleid=KBTD000776
PRESSEKONTAKT
combit GmbH
Brita Dannenmann
Untere Laube 30
78462 Konstanz
+49-7531-906013
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER COMBIT GMBH

Kernkompetenz Entwicklung und Vertrieb von Windows-Standardsoftware in den Bereichen Business-Applikationen und Entwicklungskomponenten und damit verbundene Services wie Training, Consulting und Customizing. Markt Business Solutions Alle ...
PRESSEFACH
combit GmbH
Untere Laube 30
78462 Konstanz
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG