VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Kindertherapienetz, Einzelunternehmen
Pressemitteilung

Relaunch des Kindertherapienetzes – neues Design für großes Internetportal!

Das Kindertherapienetz, DAS große Portal für Eltern von kranken, gehandicapten oder förderbedürftigen Kindern, hat seinen Internetauftritt verändert und startet im neuen, frischen Design in den Sommer.
(PM) Hamburg, 14.07.2010 - Hamburg, 14.07.2010. Das Kindertherapienetz hat seinen Internetauftritt modernisiert. DAS große Portal für Sorgeberechtigte kranker, behinderter oder förderbedürftiger Kinder mit umfangreicher Arzt- und Therapeutensuche, mit Lexikon, vielen fachbezogenen Informationen und einem neuen, großen Forum hat sein Outfit verändert und erstrahlt in neuem Design.
„Es sollte ein frisches, leichtes, geradliniges und ansprechendes Design werden. Die farbenfrohe, intensive aber sehr dominante Farbgebung des alten Auftritts haben wir ausgetauscht gegen freundliche , helle und unaufdringliche Farbtöne“, so Geschäftsführerin Kerstin Schulte zur optisch überarbeiteten Website. „Ich freue mich sehr über die Neugestaltung, die von Chris Schulte, Hamburg, technisch großartig umgesetzt wurde. Die Programmierung im Hintergund, u.a. die Therapeutensuche und die automatische Online-Anmeldung, wurde von Daniel Wu, Bremen (Kontakt: danielw(at)tzi.de), sehr gut gelöst.“

In Kürze wird es neben der optischen Veränderung auch zahlreiche technische Neuerungen geben, die das Angebot des Kindertherapienetzes komplett machen werden. Eltern werden von einem großen Forum profitieren können, für angemeldete Therapeuten wird es innovative Verbesserungen geben, die noch mehr Potential zur Patientenakquise bieten werden.

Das Kindertherapienetz ist Deutschlands erstes und einziges Internetportal dieser Art und bietet neben der Ärzte- und Therapeutensuche viele nützliche Adressen und Informationen rund um den Bereich der Kindertherapie und Kinder- und Jugendmedizin.
Das Angebot umfasst anerkannte klassische Behandlungen und Therapien, bietet jedoch keine Aufnahme für esoterische oder andere, nicht anerkannte Ansätze. Aufgenommen werden Therapeuten und Ärzte u.a. aus den Bereichen Ergotherapie, Logopädie, Psychologie und Psychotherapie, Physiotherapie, Ernährungsberatung, Kinder- und Jugendmedizin, Zahnmedizin, Naturmedizin und weiteren Fachgebieten. Informationen unter www.kindertherapienetz.de.
PRESSEKONTAKT
Kindertherapienetz, Einzelunternehmen
Frau Kerstin Schulte
Rübenhofstraße 17
22335 Hamburg
++49-40-38670968
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER KINDERTHERAPIENETZ

Das Kindertherapienetz wurde im Januar 2010 von der Diplom-Psychologin Kerstin Schulte gegründet und möchte den Eltern körperlich und/oder psychisch kranker Kinder und Jugendlicher bei der Suche nach dem passenden Arzt oder Therapeuten ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Kindertherapienetz, Einzelunternehmen
Rübenhofstraße 17
22335 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG