Redneragentur 5 Sterne Team mit neuer Webseite und aktuellem Blog

Die Redneragentur 5 Sterne Team bietet in ihrem neuen Blog ungewöhnliche Sichtweisen zu aktuellen Geschehnissen aus Politik, Wirtschaft, Netzwelt, Zukuftstrends und vielem mehr.
(PM) Dillingen/Donau, 15.06.2015 - Ungewöhnliche Sichtweisen zu aktuellen Geschehnissen aus Politik, Wirtschaft, Netzwelt, Zukuftstrends und vielem mehr bietet die Redneragentur 5 Sterne Team mit Sitz in Dillingen/Donau in ihrem neuen Blog. Der Blog ist ein neues Feature des optimierten Webauftritts, den die Redneragentur vor kurzem gelauncht hat. Die Blog-Beiträge verknüpfen aktuelle Themen mit den Expertisen bzw. Vortragsinhalten der 5 Sterne Redner und bieten damit ein informatives Lesevergnügen.

Die besten und interessantesten Blogs schreibt das Leben selbst – vielleicht ganz besonders das Speaker Leben! Aus diesem Grund hat die renommierte Redneragentur 5 Sterne Team mit Sitz in Dillingen/Donau ihren neuen Webauftritt um einen Blog ergänzt. Das Team rund um Agenturchef Heinrich Kürzeder beleuchtet gemeinsam mit seinen Referenten im Blog aktuelle Themen aus dem Tagesgeschehen und verbindet dieses mit den Vortrags-Themen der 5 Sterne Referenten. In jedem Blog-Beitrag kommentiert ein 5 Sterne Referent mit einem Statement das jeweilige aktuelle Thema und liefert damit spannende Einsichten aus Sicht eines Experten. Somit verbinden sich im Blog tagesaktuelle Themen mit den gängigen Themen der Referenten.

Jede Woche erscheint ein neuer, aktueller Blog-Beitrag. Kunden und Interessierte, die einen passenden Referenten zu einem Thema suchen, können sich damit im Blog einen noch besseren Eindruck des Referenten machen. Und natürlich bietet der 5 Sterne Blog informatives und spannendes Lesevergnügen – denn die Perspektive des Experten liefert zu tagesaktuellen Themen interessante Aspekte und Einsichten, die auch ganz klar einen praktischen Nutzen bieten. Der 5 Sterne Blog wird darüber hinaus ein Kommunikationskanal sein, um aktuelle Themen der Redneragentur 5 Sterne Team zu verbreiten und zu kommentieren. Kunden und Interessierte erhalten damit im 5 Sterne Blog interessante Einsichten ins Leben der Referentenagentur.

Der 5 Sterne Blog gefällt mit seinem modernen, übersichtlichen und ansprechenden Design und einer lesefreundlichen grafischen Oberflächengestaltung. Der Blog bietet mit seinen aktuellen Beiträgen eine Bandbreite an Themen wie Zukunftstrends, Mobilität, die moderne Arbeitswelt - neue Perspektiven und spannende Einsichten inklusive. Unternehmen auf der Suche nach DEM passenden Referenten für Ihren Event erhalten mit dem Blog noch mehr wichtige Referenten-Infos auf einen Blick!
Herr Heinrich Kürzeder
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen
+49-9071-77035-0