ReachLocal GmbH

ReachLocal wird Premiumpartner im Bing Partner Programm

ReachLocal wird anerkannter Bing Ads Elite Partner und bietet damit seinen Kunden eine weitere wichtige Möglichkeit ihre Werbekanäle zu erweitern und bessere Ergebnisse für ihr Online Marketing zu erzielen.
(PM) Berlin, 14.03.2017 - Anthony Foley, Managing Director Reachlocal Europe: “Die Suchmaschinenwerbung bei Bing hat ein enormes Potenzial, denn die Nutzerschaft wächst kontinuierlich. Mit der Bing Partnerschaft unterstreichen wir daher unser Versprechen für unsere Kunden, die besten Werbelösungen bereitzustellen und ihnen die Unterstützung anzubieten, die sie benötigen, um ihr Geschäft wachsen zu lassen.”

Durch die Partnerschaft mit Bing wurde das Produkt ReachSearch erweitert. ReachSearch optimiert nunmehr das Marketingbudget über alle angeschlossenen Publisher. Basierend auf jahrelanger Erfahrung aus über einer Million Suchmaschinenkampagnen weltweit, ermöglicht ReachSearch eine leistungsfähige Technologie, die die Kampagnen unserer Kunden individuell anpasst und optimiert. Dadurch können mehr potenzielle Kunden erreicht und mehr Anfragen mit lokalen Web- und mobilen Suchen erzeugt und werden.

Im Rahmen des wachsenden Bing Partner Programms hat Microsoft ReachLocal als einen seiner Top-Dienstleister dazu ausgesucht, als Trusted Partner für den wachsenden Kundenstamm im Suchmaschinenmarketing mit dem Bing-Netzwerk zu agieren.

Als Bing Ads Elite Partner wird ReachLocal seine Kompetenz und den Service für Kunden durch einen exklusiven Zugang zu Trainings, Marketing und den neusten Technologie-Entwicklungen verbessern. Reachlocal freut sich darauf, sein Suchmaschinenmarketing mit Bing Ads kontinuierlich und weltweit auszubauen. Bing ist die zweitgrößte Suchmaschine weltweit und mit nahezu einem Drittel Marktanteil bei der PC-Suche in den USA, über 25 Prozent in UK und über 10 Prozent in weiteren zehn Märkten, inklusive Deutschland mit 11,8 Prozent Anteil vertreten.

Für weitere Informationen über das neue ReachSearch klicken Interessierte bitte hier: www.reachlocal.com/sites/default/files/product-sheets/de-reachlocal-product-reachedge_0.pdf.

Weitere Informationen zum Bing Partner Programm: ads.bingads.microsoft.com/de-de/blog/52798/start-des-bing-partnerprogramms-in-deutschland.
ReachLocal
Herr Magnus Von Kunhardt

�BER ÜBER REACHLOCAL

ReachLocal ist ein weltweit führender Online-Marketing Dienstleister und bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen eine umfassende Lösung für Suchmaschinen-Marketing, Suchmaschinenoptimierung und Social Media Werbung. Mit ...