ReachLocal GmbH

ReachLocal auch 2017 mit dem SEA-Qualitätszertifikat des BVDW ausgezeichnet

(PM) Berlin, 13.02.2017 - Berlin, Januar 2017 – ReachLocal hat es erneut geschafft, das begehrte SEA-Qualitätszertifikat des BVDW zu erhalten. Das Zertifikat bescheinigt eine professionelle Arbeitsweise im Bereich Suchmaschinen-Advertising (SEA). Das Siegel gilt für das gesamte Geschäftsjahr 2017.

Anthony Foley Managing Director Reachlocal Europe: “Wir sind sehr erfreut und stolz darauf, das Qualitätszertifikat auch in diesem Jahr unser eigen nennen zu dürfen. Es ist ein Zeichen für unsere gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern und gleichzeitig eine Bestätigung unserer Arbeit.”

Der Bewerbungsprozess untergliedert sich in mehrere Schritte. Das Know-How, die Arbeitsprozesse als auch die Zufriedenheit der Kunden werden von einer unabhängigen Jury geprüft und beurteilt. Zusätzlich wird eine Selbstverpflichtung, der sogenannte “Code of Conduct”, von den Agenturen unterzeichnet, indem diese sich verbindlich an die definierten Kriterien und Bedingungen zur strategischen Beratung und Abwicklung von Kampagnen und Projekten des BVDWs halten müssen.

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist die zentrale Interessenvertretung für Unternehmen, die digitale Geschäftsmodelle betreiben und im Bereich der digitalen Wertschöpfung tätig sind. Mit Mitgliedsunternehmen aus unterschiedlichsten Segmenten der Internetindustrie ist der BVDW interdisziplinär verankert und hat damit einen ganzheitlichen Blick auf die Themen der Digitalen Wirtschaft.
ReachLocal
Herr Magnus Von Kunhardt

�BER REACHLOCAL

ReachLocal ist ein weltweit führender Online-Marketing Dienstleister und bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen eine umfassende Lösung für Suchmaschinen-Marketing, Suchmaschinenoptimierung und Social Media Werbung. Mit ...