VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Meyer Waldeck Gesellschaft für Kommunikation und Markenprofil mbH
Pressemitteilung

Ratingen rüstet sich für Eurovision Song Contest

Düsseldorfer Agentur berät
(PM) Düsseldorf, 04.11.2010 - Schon kurz nach Bekanntgabe des Zuschlages für den ESC an Düsseldorf hatte der Ratinger Bürgermeister
Harald Birkenkamp seinen Düsseldorfer Amtskollegen Dirk Elbers herzlich zu diesem Erfolg beglückwünscht und die Unterstützung der Stadt Ratingen zugesichert.

Auf Initiative der Marketinggesellschaft der Stadt Ratingen wurde jetzt eine Arbeitsgruppe verschiedener Institutionen – Stadt Ratingen, IHK, Einzelhandel, Hotellerie, Gastronomie, Tourismus und Eventspezialisten – gebildet.
Ziel ist es, Ideen auszuloten und zu koordinieren, die Düsseldorf bei der Ausrichtung helfen können, wobei dies in enger Abstimmung mit den Organisationsverantwortlichen der Stadt Düsseldorf geschehen soll.

Beraten wird der Arbeitskreis dabei von der Düsseldorfer Marketing- und Kommunikationsgruppe Meyer Waldeck, die die Stadt Ratingen und die Stadtmarketinggesellschaft auch in anderen Marketing- und Tourismusfragen berät. Meyer Waldeck Geschäftsführer Michael G. Meyer bemerkt dazu: „Wir freuen uns hier unsere vielfältigen Erfahrungen im Stadt- und Regionenmarketing sowie bei der Kommunikation für Großevents einbringen zu können.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Meyer Waldeck Gesellschaft für Kommunikation und Markenprofil mbH
Frau Marie-Catherine Meyer
Schiessstrasse 61
40549 Düsseldorf
+49-211-67 97 1-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MEYER WALDECK GROUP

Meyer Waldeck Gesellschaft für Kommunikation und Markenprofil mbH Schiessstrasse 61 40549 Düsseldorf Tel. + 49 (0) 211/ 67 97 1-0 Fax: + 49 (0) 211/ 67 97 1-377 www.meyer-waldeck-group.com Pressekontakt: Michael G. Meyer Die ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Meyer Waldeck Gesellschaft für Kommunikation und Markenprofil mbH
Schiessstrasse 61
40549 Düsseldorf
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG