Pressemitteilung, 04.11.2010 - 11:04 Uhr
Perspektive Mittelstand
Ratingen rüstet sich für Eurovision Song Contest
Düsseldorfer Agentur berät
(PM) Düsseldorf, 04.11.2010 - Schon kurz nach Bekanntgabe des Zuschlages für den ESC an Düsseldorf hatte der Ratinger Bürgermeister Harald Birkenkamp seinen Düsseldorfer Amtskollegen Dirk Elbers herzlich zu diesem Erfolg beglückwünscht und die Unterstützung der Stadt Ratingen zugesichert.Auf Initiative der Marketinggesellschaft der Stadt Ratingen wurde jetzt eine Arbeitsgruppe verschiedener Institutionen – Stadt Ratingen, IHK, Einzelhandel, Hotellerie, Gastronomie, Tourismus und Eventspezialisten – gebildet.Ziel ist es, Ideen auszuloten und zu koordinieren, die Düsseldorf bei der Ausrichtung helfen können, wobei dies in enger Abstimmung mit den Organisationsverantwortlichen der Stadt Düsseldorf geschehen soll.Beraten wird der Arbeitskreis dabei von der Düsseldorfer Marketing- und Kommunikationsgruppe Meyer Waldeck, die die Stadt Ratingen und die Stadtmarketinggesellschaft auch in anderen Marketing- und Tourismusfragen berät. Meyer Waldeck Geschäftsführer Michael G. Meyer bemerkt dazu: „Wir freuen uns hier unsere vielfältigen Erfahrungen im Stadt- und Regionenmarketing sowie bei der Kommunikation für Großevents einbringen zu können.“


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Meyer Waldeck Gesellschaft für Kommunikation und Markenprofil mbH
Frau Marie-Catherine Meyer
Schiessstrasse 61
40549 Düsseldorf
+49-211-67 97 1-0
info@meyer-waldeck-group.com
www.meyer-waldeck-group.com


ÜBER MEYER WALDECK GROUP

Meyer Waldeck Gesellschaft für Kommunikation und Markenprofil mbH Schiessstrasse 61 40549 Düsseldorf Tel. + 49 (0) 211/ 67 97 1-0 Fax: + 49 (0) 211/ 67 97 1-377 www.meyer-waldeck-group.com Pressekontakt: Michael G. Meyer Die Meyer Waldeck Group ist ein Netzwerk sich ergänzender Disziplinen. Die Cooperationspartner arbeiten integrativ zusammen und werden jeweils zentral koordiniert. Betreuungs- und Projektteams werden jeweils so zusammengestellt, wie es optimal für den Kundenauftrag ist – sei er Endverbraucher nah oder Business to Business orientiert. Mitglieder: - Meyer Waldeck Gesellschaft für Kommunikation und Markenprofil - Campus Media GmbH - Mamic/Von Viereck