VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Reichert+ Communications (Einzelunternehmung)
Pressemitteilung

RIANI Fall / Winter-Kollektion 2014

(PM) Berlin, 13.01.2014 - Die Fashionmarke RIANI steht für italienische Leichtigkeit, gepaart mit deutscher Qualitätsarbeit. Dabei hebt sie sich durch ausschließlich hochwertige und exklusive Materialien ab. Der Schnitt ist stets von besonderer Bedeutung: ein Kleidungsstück von RIANI soll seine Wirkung nicht nur auf dem Bügel entfalten, sondern auch an der Trägerin auffallen und großartig aussehen.

Die neue Herbst/Winter Kollektion 2014 ist von den Gegensätzen der Elemente inspiriert und beeinflusst worden: "Arctic" steht im Kontrast zum Feuer der Erde „Volcano“. Das Thema „Arctic“ lebt von kühlen Farben im Kontrast zu kuscheligen Strickelementen. Oversized Schnitte mit Sweatshirt-Elementen und schimmernde, eisgleiche Oberflächen, welche von flauschig-weichen Materialien gelockert werden, stehen im Vordergrund. Silbergraue Applikationen mischen sich mit dem bezaubernden Weiß des Schnees und dem tiefen Indigo des Polarhimmels.

Im Kontrast dazu steht "Volcano" mit vorherrschenden Tweeds in Schwarz und Grau-Weiß. Lackierte Oberflächen stellen erstarrte Lavaströme nach, lange Hüllenmäntel in feurigen Farben sind den Flammenzungen eines Vulkans nachempfunden und ausgefallene Streifenprints auf schwarzem Fond greifen dabei die „heißen Adern“ der Erde auf.

Die beiden Themen wurden mit viel Liebe, Sorgfalt und Zeit ausgestaltet und werden in den Augen der Kundinnen für kleine und große Überraschungen sorgen. RIANI ist elitär, aber nicht spießig, traditionell, aber nicht konservativ, glamourös aber nicht kitschig.

RIANI ist Mode, welche die eigene Persönlichkeit unterstreichen soll, anstatt vorzugeben, etwas anderes zu sein.
Bereits zum zweiten Mal präsentiert RIANI im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Reichert+ Communications (Einzelunternehmung)
Herr David Reichert
Brandenburgische Straße 18
10707 Berlin
+30-23638384
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER REICHERT PUBLIC RELATIONS

REICHERT PUBLIC RELATIONS ist eine etablierte Kommunikationsagentur mit Sitz in Berlin und München, die sowohl intelligente Kommunikationskonzepte für Premium-Marken aus den Bereichen Mode, Beauty, Gastronomie und Luxus Lifestyle ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Reichert+ Communications (Einzelunternehmung)
Brandenburgische Straße 18
10707 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG