VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Qubeat GmbH
Pressemitteilung

Qubeat GmbH befindet sich weiter im Aufschwung

(PM) Berlin, 27.08.2010 - Der in Berlin-Wilmersdorf ansässige und mit seinem Portal www.kreativgewerbe.de/index.php
bekannte Online-Händler, der dort auch ein eigenes Ladengeschäft betreibt, baut sein Angebot ständig weiter aus und hat in jüngster Zeit neben seinem klassischen Sortiment an Schaufensterpuppen, Transferpressen und vor allem seiner reichen Auswahl an Barhockern, noch eine breite Palette an Motorradhelmen, Motorradbrillen in sein Sortiment aufgenommen.
Besonders das Angebot an Barhockern wird ständig erweitert und den individuellen Bedürfnissen der Kundschaft angepasst. Zu den Kaufinteressenten der modernen, klassischen und auch zeitlosen Design Barhocker gehören nicht nur größere Firmen, sondern vor allem in jüngster Zeit auch immer mehr Individualkunden, die zum Beispiel ihre Küche, die ja speziell in jungen oder in Single-Haushalten meist recht klein ist, gemütlich und doch funktional einrichten möchten.
Sind im Bereich des Messe- und Veranstaltungsmobiliars oder auch im Bereich der Gastronomie momentan eher gediegene Modelle gefragt, die durch ihre weiche Polsterung, und teilweise sogar mit Bezügen in Echt Leder oder in besonders hochwertigem Kunstleder hervorstechen,
www.kreativgewerbe.de/product_info.php/info/p600_Design-Barhocker--braun-ECHT-LEDER-hoehenverstellbar-gepolsterte-Rueckenlehne-und-Armlehne-----8222-Leonardo--8220-.html
so findet im privaten Bereich vorrangig Modelle mit klaren Formen und vielfältigen Farben, wie beispielsweise sogar Grün, Gelb, Orange
www.kreativgewerbe.de/product_info.php/info/p197_2-x-Design-Barhocker-orange-gepolstert-hoehenverstellbar-mittels-TUeV-zertifizierter-Gasdruckfeder-----8222-Clemens--8220-.html
oder als letzter Schrei sogar Lila oder Pink reißenden Absatz.
Alle im Angebot befindlichen Barhocker und Barstuhl Modelle verfügen über eine stufenlose Höhenverstellung, die durch eine TÜV-zertifizierte und LGA Bauart geprüfte Gasdruckfeder realisiert wird, sowie über einen stabilen und mit einem gummierten Kratzschutz versehenen Trompetenfuß, der optimale Standfestigkeit garantiert. Eine Fußstütze ist ebenso integriert und garantiert einen hohen Sitzkomfort.
Das Team der Qubeat GmbH versucht auf alle individuellen Kundenwünsche einzugehen und baut so seinen Kundenkreis ständig aus.
PRESSEKONTAKT
Qubeat GmbH
Herr Christian Heuberger
Aachener str. 39
10713 Berlin
+49-30-609 898 480
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER QUBEAT GMBH

Online-Händler mit eigenem Shop Bietet Barhocker, Schaufensterpuppen, Transferpressen u.v.m.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Qubeat GmbH
Aachener str. 39
10713 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG